DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4398 EUR
+4,64 % +0,0195
17:10:42 Uhr, Baader Bank
Kommentare 13.550
Phoenix2021
Phoenix2021, 17. Jun 20:30 Uhr
0

Warum?

Alles gut,-Smartphone aus schalten und neu starten 😜😜 Order wurde ausgeführt 👍
A
AndreKurt, 17. Jun 20:26 Uhr
0

Meine Verkauf Order wird bei Scalable abgelehnt?? Gab es noch nie. Brauch etwas Verlust um gegen zurechnen ( Steuer)

Warum?
S
Siggy85, 17. Jun 18:19 Uhr
1
https://x.com/coinbase/status/2066991052847010042?s=46 Könnte vielleicht auch DeFi pushen. Generell ist da gerade einiges auch seitens der SEC geplant.
Phoenix2021
Phoenix2021, 17. Jun 17:49 Uhr
0
Meine Verkauf Order wird bei Scalable abgelehnt?? Gab es noch nie. Brauch etwas Verlust um gegen zurechnen ( Steuer)
Jojoba1
Jojoba1, 17. Jun 16:59 Uhr
0
Oje .....
Ton618
Ton618, 17. Jun 16:51 Uhr
0

Kurze frage: übermorgen hexxensabbat. Könnte das irgendwelche Auswirkungen hier auf unseren kurs haben? (Positive )? 😄

Hatte es letztes jahr auch gegeben. Da ging der kurs runter und curtis hat den kuesverfall mit hexensabat argumentiert
S
Siggy85, 17. Jun 16:16 Uhr
0

Kurze frage: übermorgen hexxensabbat. Könnte das irgendwelche Auswirkungen hier auf unseren kurs haben? (Positive )? 😄

Meist negative.
A
AndreKurt, 17. Jun 15:09 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/defi-technologies-aktie-187-milliarden-in-bitcoin-etfs-918388
Jojoba1
Jojoba1, 17. Jun 13:11 Uhr
0
Kurze frage: übermorgen hexxensabbat. Könnte das irgendwelche Auswirkungen hier auf unseren kurs haben? (Positive )? 😄
S
Siggy85, 17. Jun 12:29 Uhr
1

Ist wirklich nahezu ausgeschlossen, aber er könnte für die Zukunft etwas in Aussicht stellen. Das alleine wäre schon ziemlich gut.

Das stimmt. Deswegen ist die PK anschließend viel wichtiger.
A
Anfänger5555, 17. Jun 12:25 Uhr
1

Nein, natürlich nicht. Letzte Erhebung 4,2 % Inflation.

Ist wirklich nahezu ausgeschlossen, aber er könnte für die Zukunft etwas in Aussicht stellen. Das alleine wäre schon ziemlich gut.
S
Siggy85, 17. Jun 12:11 Uhr
0

Können wir heute Zinssenkungen erwarten? Wir brauchen es dringend.

Nein, natürlich nicht. Letzte Erhebung 4,2 % Inflation.
Phoenix2021
Phoenix2021, 17. Jun 10:41 Uhr
2
W Der Markt wird zufrieden sein wenn keine Zins Erhöhung kommt
O
Oscheomuscheo, 17. Jun 10:29 Uhr
1
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass zinsen gesenkt werden ... für den Rest des Jahres schauts aber jetzt besser aus ....
Jojoba1
Jojoba1, 17. Jun 9:45 Uhr
0
Heute ist ja die erste Rede des neuen fed Chefs... Märkte Preisen wohl eine Nicht- Senkung der Zinsen ein. Der schwindende ölpreis könnte der Inflation etwas zuspielen. Das wäre natürlich krass wenn die Zinsen heute runtergingen. Dann boom
A
AndreKurt, 17. Jun 9:26 Uhr
0
Können wir heute Zinssenkungen erwarten? Wir brauchen es dringend.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 VW Hauptdiskussion -3,51 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,78 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,96 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,61 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,33 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 VW Hauptdiskussion -3,51 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,78 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,43 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,96 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,25 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,76 %
Alle Diskussionen