DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,428 EUR
-4,89 % -0,022
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.556
N
Nikhasnoclue, 18. Jun 18:09 Uhr
0

Die Amis hauen sich seit fast 2 Wochen die Taschen voll. Die Asiaten und Europäer bauen auf, die Amis verkaufen alles und kaufen Abends billig nach, jeden Tag...so macht man auch Geld...

Sind die Amerikaner wohl alle Daytrader was 😅
A
Anfänger5555, 18. Jun 17:50 Uhr
2
Erinnert ihr euch noch, als wir vor einer Woche das Ende des Irankonfikts herbeisehnten, damit die Kurse wieder steigen?😂😂😂
A
AndreKurt, 18. Jun 17:13 Uhr
0

Übrigens !! Hält sich defi sehr gut heute.... noch

Wie gesagt.. im Hintergrund etwas läuft.. auch kann sein falsch signaled.. BTC -1% und DEFT +2% 😇
O
Oscheomuscheo, 18. Jun 16:58 Uhr
1
Übrigens !! Hält sich defi sehr gut heute.... noch
O
Oscheomuscheo, 18. Jun 16:55 Uhr
0

Die Amis hauen sich seit fast 2 Wochen die Taschen voll. Die Asiaten und Europäer bauen auf, die Amis verkaufen alles und kaufen Abends billig nach, jeden Tag...so macht man auch Geld...

Verstehe nicht... kannst du doch auch ... täglich von 7.30 -23.00
A
Anfänger5555, 18. Jun 16:44 Uhr
0
Die Amis hauen sich seit fast 2 Wochen die Taschen voll. Die Asiaten und Europäer bauen auf, die Amis verkaufen alles und kaufen Abends billig nach, jeden Tag...so macht man auch Geld...
O
Oscheomuscheo, 18. Jun 15:51 Uhr
0

Aha...dann sag mir mal wie morgen in den USA Hexensabbat sein soll, wenn da Feiertag ist.

Er ist dennoch morgen ... immer ein freitag ...
S
StillerZuhörer, 18. Jun 15:40 Uhr
0
Hoffe jeder ist jetzt angeschnallt
Kranplätze
Kranplätze, 18. Jun 13:50 Uhr
0
Das bleibt auch so...besser frühzeitig kommunizieren als kurz davor
S
Siggy85, 18. Jun 13:29 Uhr
0

Ich hoffe so sehr das es bei der Hauptversammlung wichtige Neuigkeiten gibt und sich die möglichen Investoren und Defi Technologies selbst davor strategisch platzieren

Das wäre definitiv ein Impuls, auch wenn das Thema RS aktuell eher negativ behaftet ist.
B
Bla88, 18. Jun 13:16 Uhr
1
Ich hoffe so sehr das es bei der Hauptversammlung wichtige Neuigkeiten gibt und sich die möglichen Investoren und Defi Technologies selbst davor strategisch platzieren
A
AndreKurt, 18. Jun 13:04 Uhr
2
Ich vermute, dass da im Hintergrund etwas läuft... Es könnten Aktienrückkäufe vor der AGM sein. Ich kann den Anstieg der letzten zwei Tage kaum fassen...
Jojoba1
Jojoba1, 18. Jun 13:00 Uhr
0
↗️↘️↗️↘️↗️↘️↗️↘️⬇️⬇️⤴️🔝↙️↙️ ungefähr so
Kranplätze
Kranplätze, 18. Jun 12:29 Uhr
0
Da wir hexensabbat heute in den USA haben und morgen in Europa werden das lustige zwei Tage
Kranplätze
Kranplätze, 18. Jun 9:42 Uhr
0
Statistisch gesehen war das zu erwarten...haha
Ton618
Ton618, 18. Jun 9:00 Uhr
0
Alles pünktlich zum hexensabat 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 Battalion -1,60 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Canopy Hauptforum +3,59 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
9 Pyrum Innovations -7,63 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 Battalion -1,60 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Canopy Hauptforum +3,59 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
8 Pyrum Innovations -7,63 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
10 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
Alle Diskussionen