DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,43 EUR
+0,47 % +0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.559
F
Frank502, Mittwoch 11:09 Uhr
0

Das kann in beide Richtungen gehen. Und deshalb kann Dir keiner eine Anlageberatung in die Richtung geben. Kann gut gehen und der Kurs steigt nach dem RS. Kann nach hinten losgehen. Ein wichtiger Indikator für mich bleibt der Kryptosektor. So wie es aktuell dort ausschaut, werde ich hier erstmal nichts investieren.

Danke für die Infos
M
Moin68, Mittwoch 11:05 Uhr
0

Guten Morgen, wann kauft man besser nach ? Jetzt und nachdem RS

Das kann in beide Richtungen gehen. Und deshalb kann Dir keiner eine Anlageberatung in die Richtung geben. Kann gut gehen und der Kurs steigt nach dem RS. Kann nach hinten losgehen. Ein wichtiger Indikator für mich bleibt der Kryptosektor. So wie es aktuell dort ausschaut, werde ich hier erstmal nichts investieren.
M
Moin68, Mittwoch 11:01 Uhr
0
"DeFi Technologies hat im August 2025 ein Rückkaufprogramm (NCIB) für bis zu 31.673.791 Aktien (entsprechend 10 % des Streubesitzes) aufgelegt, das bis zum 26. August 2026 laufen sollte. Das Programm sollte den fundamentalen Wert des Unternehmens widerspiegeln. Aufgrund eines anhaltenden Kursverfalls notiert die Aktie jedoch aktuell sehr schwach und kämpft mit einem drohenden Nasdaq-Delisting." Hab das Mal aus einer Google Anfrage gezogen. Wäre halt interessant wie weit Defi da schon ist.
F
Frank502, Mittwoch 10:50 Uhr
0
Guten Morgen, wann kauft man besser nach ? Jetzt und nachdem RS
S
Siggy85, Mittwoch 9:38 Uhr
0
Vielleicht eine kleine erfreuliche Info: Inflation lt. Truflation aktuell bei 1,85 %. Der CPI-Bericht im Juli könnte u. U. sehr viel freundlicher aussehen.
K
KaiVogt, Mittwoch 9:03 Uhr
3
Vielleicht kommt irgendwann noch der große Wurf, aber aktuell fühlt es sich eher so an, als wären wir hier auf unbestimmte Zeit im Kurskeller eingesperrt.🤮
A
AndreKurt, Mittwoch 8:03 Uhr
0

Bezüglich des verwalteten Vermögens (AUM) war das erste Quartal mit durchschnittlich 500 Mio. USD schwieriger. Das zweite Quartal dürfte jedoch am schwierigsten werden, da das AUM größtenteils unter 450 Mio. USD liegt (gestern 406 Mio. USD). Es ist unwahrscheinlich, dass wir im zweiten Quartal Gewinne erzielen werden.

Das könnte ein Grund dafür sein, dass es momentan keine Käufer gibt.
B
Bla88, Mittwoch 7:55 Uhr
0
Wann geht es endlich wieder bergauf? :D
A
AndreKurt, Mittwoch 7:54 Uhr
0
Bezüglich des verwalteten Vermögens (AUM) war das erste Quartal mit durchschnittlich 500 Mio. USD schwieriger. Das zweite Quartal dürfte jedoch am schwierigsten werden, da das AUM größtenteils unter 450 Mio. USD liegt (gestern 406 Mio. USD). Es ist unwahrscheinlich, dass wir im zweiten Quartal Gewinne erzielen werden.
S
Siggy85, Dienstag 22:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Es gab generell heute wieder eine größere Korrektur.
T
Tiliti, Dienstag 21:58 Uhr
1
0,25 bis September
K
KaiVogt, Dienstag 21:08 Uhr
2
Ganz ehrlich, für mich liest sich das wieder nach viel sauber formuliertem Blablabla. Natürlich klingt das alles professionell. UCITS, AMC, Verwahrung, regulatorische Prozesse, strategische Prioritäten, alles schön und gut. Nur steht da am Ende wieder nichts, woran man sich als Aktionär wirklich festhalten kann. Keine Termine, keine Partner, keine Zulassung, keine Zahlen, keine klare Ansage. Im Grunde wieder das gleiche Muster. Es wird bestätigt, dass im Hintergrund gearbeitet wird, aber mehr auch nicht. Kann alles stimmen, bringt dem Aktionär aktuell nur herzlich wenig. Genau das ist ja der Frust. Man bekommt sprachlich eine seriöse Antwort, aber inhaltlich bleibt man wieder mit leeren Händen stehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen