DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,43 EUR
+0,47 % +0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.559
S
Siggy85, Donnerstag 16:52 Uhr
0
Der Markt wird gerade leergekauft. Sommerloch?
S
Siggy85, Donnerstag 16:49 Uhr
1

In meiner Watchlist kracht gerade wieder alles runter. Was ist los, ist den Amis die WM zu teuer geworden oder warum wird das Geld wieder rausgezogen?

Meine Erklärung: Trump hat die Märkte derart verunsichert dass die Anleger lieber einmal mehr Gewinne mitnehmen.
S
Siggy85, Donnerstag 16:47 Uhr
0

Micron hat heute zahlen veröffentlicht und die Erwartung weit übertroffen. Vorbörslich 16% hoch. Das gilt als positives Signal für den Tech Sektor. Da sollte es heute Nachmittag gut hochgehen. Inwieweit sich das hier niederschlagen wird muss man sehen... in der Regel ist das Anleger Klientel das Gleiche

Das bedeutet eher, dass noch mehr Kapital umgeschichtet wird.
A
Anfänger5555, Donnerstag 16:46 Uhr
2
Ich verstehe den Fall der Coins absolut nicht, aber ich muss ihn wohl jetzt ertragen...
A
AndreKurt, Donnerstag 16:28 Uhr
4
Für DeFi-Investoren ist es nun schon seit einem Jahr ein Blutbad … Die Lage wird von Tag zu Tag düsterer, und es geht immer weiter bergab …
T
T_Ripple_X, Donnerstag 16:28 Uhr
1

Das war "Triple Witching".. Aber heute ist ein normaler Handelstag.

"normal" ? Und nur "heute" ? Normaler wird es womöglich erst wieder wenn der irre Ami weg ist. Juni ist ja schon durch, also nächster Verfallstag am 18. September. Da kann noch viel passieren.
T
T_Ripple_X, Donnerstag 16:20 Uhr
0

Tschööö geld 🤗

Das habe ich schon letztes Jahr verinnerlicht und keinen ct. mehr in diese (Klabuster-) Perle investiert. Inzwischen kann ich das Drama weitaus entspannter verfolgen - Geld war ja für mich damals im Prinzip schon weg. Aber den Müll werde ich nicht entsorgen. Es werden sich ja früher oder später Käufer dafür finden die auch angemessen bezahlen.
A
AndreKurt, Donnerstag 16:13 Uhr
0

Am 27.März waren's schon (erst) 40ct. Das Leben geht aber weiter!

Das war "Triple Witching".. Aber heute ist ein normaler Handelstag.
A
AndreKurt, Donnerstag 16:12 Uhr
1
Ich erwarte von dort aus keine Erholung. BTC hat heute bereits das 52-Wochen-Tief unterschritten.
T
T_Ripple_X, Donnerstag 16:11 Uhr
0
Am 27.März waren's schon (erst) 40ct. Das Leben geht aber weiter!
A
Anfänger5555, Donnerstag 16:09 Uhr
0
Wir nähern uns dem 52 Wochentief...
A
AndreKurt, Donnerstag 16:03 Uhr
0
Wow.. 0.10 nicht so weit..
A
Anfänger5555, Donnerstag 16:00 Uhr
3
Kompletter Kryptoabsturz innerhalb von ein paar Minuten, stolze Leistung der Amis...
M
Moin68, Donnerstag 15:58 Uhr
0
Der komplette Kryptosektor mit Eröffnung in den USA komplett gerutscht 💩
r
ralffiestel, Donnerstag 15:48 Uhr
0
In meiner Watchlist kracht gerade wieder alles runter. Was ist los, ist den Amis die WM zu teuer geworden oder warum wird das Geld wieder rausgezogen?
Jojoba1
Jojoba1, Donnerstag 15:45 Uhr
0
Tschööö geld 🤗
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen