DELEK GROUP WKN: 798499 ISIN: IL0010841281 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

300,96 USD
-2,92 % -9,04
6. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 44
Masch78
Masch78, 11.04.2021 21:49 Uhr
0
Hmm, ich hab immer noch die Originale im Depot, zum Stagnationskurs
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 22.03.2021 13:06 Uhr
0
Bei Onvista ist die Delek unsponsord ADS, WKN: A2QN86 handelbar. Unsere Delek wurde in WK: 798499 im Verhältnis 10:1 getauscht, die ist seitdem nicht handelbar und seit 12.03. gibt es keinen neuen Kurs. Stattdessen gibt es jetzt die WKN: A2QN86 (im alten Verhältnis)
b
blackyyy, 19.03.2021 14:44 Uhr
1
die kann man auch normal handeln
b
blackyyy, 19.03.2021 14:44 Uhr
0
also ich bin bei OnVista und habe jetzt die unsponsord ADRs im Depot liegen
Jacqueline_Juri_Jan_
Jacqueline_Juri_Jan_, 17.03.2021 9:10 Uhr
0
Ich versteh das nicht
Masch78
Masch78, 16.03.2021 14:11 Uhr
0
Ich check das einfach nicht. Über OTC hab ich jetzt seit fast 2 Monaten eine Order drin, die letzte mit 49 USD. Es werden zwar Stücke gehandelt aber meine Order geht nie durch, obwohl das Gebot an sich passt.
V
Value222, 16.03.2021 13:43 Uhr
1
Am besten anrufen online kann man so einen Sachverhalt mit Umtausch und irgendwas aus Israel kaum klären
V
Value222, 16.03.2021 13:42 Uhr
1
Wtf das ich echt merkwürdig😅 also ich durfte sogar schon die Umtauschgebühren bezahlen 😂
Jacqueline_Juri_Jan_
Jacqueline_Juri_Jan_, 16.03.2021 9:08 Uhr
0
Muss ich da was machen?
Jacqueline_Juri_Jan_
Jacqueline_Juri_Jan_, 16.03.2021 9:08 Uhr
0
Meine Aktien sind immer noch nicht getauscht bzw. verkauft worden
Masch78
Masch78, 09.03.2021 18:44 Uhr
0
OTC geht noch immer nichts durch
V
Value222, 09.03.2021 12:37 Uhr
0
Ich bin auf die Zahlen gespannt die sollten Ende dieses Monats kommen ✅
Masch78
Masch78, 17.02.2021 14:33 Uhr
0
Zipft mich gerade ziemlich
Masch78
Masch78, 17.02.2021 14:32 Uhr
0
Nein, leider nicht
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 17.02.2021 0:51 Uhr
0
@Masch78, hoffentlich ist die Nachkauforder vor dem Anstieg noch durchgegangen
V
Value222, 14.02.2021 21:10 Uhr
0
Und wieder ein großer Tag für die Delek group bald kommen die Zahlen ✅
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 Battalion +2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 Freunde der Tellekom -0,02 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen