DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,79 EUR
+0,19 % +0,07
11:49:34 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.279
j
jugo61, 14.11.2025 19:48 Uhr
1

und das noch mit DH? Natur Talent !!

Nein, ich höre auf dich
Nirak11
Nirak11, 16.11.2025 14:00 Uhr
0
Morgen runter oder hoch? 🙃
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 16.11.2025 14:03 Uhr
1

Morgen runter oder hoch? 🙃

Tja. Wenn man das vorher wüsste wären wir alle Börsenmillionäre 😉 Das einzige, was an der Börse heutzutage noch berechenbar ist, ist die Unberechenbarkeit 🥴 Morgen ab 09.00 h sind wir schlauer. Ich tippe auf ↗️↗️↗️
Trader47
Trader47, 16.11.2025 14:11 Uhr
5
Wer hier etwas mehr Geduld hat, als nur bis morgen, wird reichlich belohnt werden...
Nirak11
Nirak11, 16.11.2025 19:39 Uhr
0

Wer hier etwas mehr Geduld hat, als nur bis morgen, wird reichlich belohnt werden...

Ich hoffe es sehr 😊
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.11.2025 19:46 Uhr
0

Hallo meine lieben! erstmal ein herzliches guten Tag von einem forumsneuling. Ich hab mir soeben zum ersten mal in meinen 64jährigen Leben aktien gekauft und bin schon im Plus. Bitte feiert mich!

und das noch mit DH? Natur Talent !!
j
jugo61, 14.11.2025 19:42 Uhr
0
Hallo meine lieben! erstmal ein herzliches guten Tag von einem forumsneuling. Ich hab mir soeben zum ersten mal in meinen 64jährigen Leben aktien gekauft und bin schon im Plus. Bitte feiert mich!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.11.2025 18:43 Uhr
0

Ab 17,60€ bin ich im Plus 😁👍

krass gut, 50% + für dich ist real!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.11.2025 18:43 Uhr
0

Ab 17,60€ bin ich im Plus 😁👍

krass gut, 50% + für dich ist real!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.11.2025 18:35 Uhr
1

Ach kohlmeise du musst ja Deine Verluste bei HP und HC ausgleichen

lass den typ in Ruhe ..same boat ...here
pamelos
pamelos, 14.11.2025 18:32 Uhr
0
Ach kohlmeise du musst ja Deine Verluste bei HP und HC ausgleichen
K
Kohlmeise3, 14.11.2025 18:25 Uhr
1
Ab 17,60€ bin ich im Plus 😁👍
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.11.2025 17:47 Uhr
1
kaufen kaufen kaufen ...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.11.2025 17:47 Uhr
0
kaufen kaufen kaufen ...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.11.2025 16:24 Uhr
0
Weihnachten ist erst im Dezember auch wenn das hier sehr un christlich ist gerade😂
A
Andysell100, 14.11.2025 16:18 Uhr
0

Was soll denn alles drin sein deiner Meinung nach? Die Quartalszahlen waren gut und besser als von Markt erwartet. Der Kurs ist ein schlechthin ein Witz gerade 🤬

Stimmt, für mich waren die Zahlen auch besser als erwartet. Bei dem Titel ist aber alles gerade ein wenig durcheinander, daher ist hier mit normalen Maßstab nicht zu messen. Vielleicht pendelt sich der Wahnsinn die nächsten Wochen ein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose -0,29 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen