Innocan Pharma:
Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory?
Anzeige

DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Kürzel: DHER Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,04 EUR
±0,00 %±0,00
28. Apr, 19:00:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.618
E
Evoarm, 21. Mär 8:39 Uhr
0

Zusammenfassung des Tages: 2 Mitglieder die Selbstgespräche führen und sich über die lustig machen, die gerade Geld verlieren..

Und solche wie du die nicht investiert sind
E
Evoarm, 21. Mär 8:46 Uhr
0

Jetzt gehts los

Es geht weiter die Party,guten Morgen Kumpel
A
Aderlass, 21. Mär 8:47 Uhr
0

Und läuft Shortys wie kann man nur Short gehen zu diesem Zeitpunkt 😁😁😁 Schnapsidee

Nö läuft nicht. Daher habe ihn heute Morgen wieder geschmissen. Und Schnapsidee....na ja bei den Schwankungen vom DH kann man immer alles versuchen. Aber "brennen"? Ich stecke nicht mein ganzes Vermögen in solche 24 Std Spekulationen
V
Vividfantas, 21. Mär 8:48 Uhr
0

Es geht weiter die Party,guten Morgen Kumpel

Morgen das ist so geil Zahltag
E
Evoarm, 21. Mär 8:58 Uhr
0

Nö läuft nicht. Daher habe ihn heute Morgen wieder geschmissen. Und Schnapsidee....na ja bei den Schwankungen vom DH kann man immer alles versuchen. Aber "brennen"? Ich stecke nicht mein ganzes Vermögen in solche 24 Std Spekulationen

Gute Strategie hab noch ein Paar Würfel zu verkaufen 😉
E
Evoarm, 21. Mär 8:38 Uhr
0
200 tg Linie im Angriff die ist bei knapp 30
E
Evoarm, 21. Mär 8:27 Uhr
0
Und läuft Shortys wie kann man nur Short gehen zu diesem Zeitpunkt 😁😁😁 Schnapsidee
E
Evoarm, 21. Mär 7:10 Uhr
0

Die haben sich seit 2022 dumm und dämlich verdient und lachen sich kaputt über Deine 3k(ackhaufen) die Du täglich absonderst.

Die Zeiten sind vorbei man handelt die Zukunft 🚀
E
Evoarm, 21. Mär 7:10 Uhr
0

Die haben sich seit 2022 dumm und dämlich verdient und lachen sich kaputt über Deine 3k(ackhaufen) die Du täglich absonderst.

An deinen SL 😁
A
Aderlass, 21. Mär 0:25 Uhr
0

Shortys brennen

Die haben sich seit 2022 dumm und dämlich verdient und lachen sich kaputt über Deine 3k(ackhaufen) die Du täglich absonderst.
E
Evoarm, 20. Mär 23:42 Uhr
0

und schon wiedern 3 k gemacht

Nur ich gönne es dir hier... Deutschlaaasaaand........
E
Evoarm, 20. Mär 23:40 Uhr
0

Werden die Leute hier eigentlich bezahlt alle 2 Minuten nen Unfug zu schreiben?

Gönner 🥃🚀
E
Evoarm, 20. Mär 23:39 Uhr
0
Supermann🚀🚀🙋
E
Evoarm, 20. Mär 23:17 Uhr
0

und schon wiedern 3 k gemacht

🎉🤣💸🥃🚀
E
Evoarm, 20. Mär 23:17 Uhr
0

Shortys brennen

Ok Kumpel die Neider der Gentleman schweigt und lacht gute Nacht 😴
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
2 News - InnoCan Pharma Aktie +15,50 %
3 VW Hauptdiskussion -0,08 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,12 %
7 HYMC +3,28 %
8 DAX Hauptdiskussion +1,41 %
9 Mainz Biomed -2,53 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
2 News - InnoCan Pharma Aktie +15,50 %
3 VW Hauptdiskussion -0,08 %
4 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -0,12 %
6 HYMC +3,28 %
7 Mainz Biomed -2,53 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 InnoCan Hauptforum +15,50 %
10 Ocugen News 2.0 ±0,00 %
Alle Diskussionen