DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,79 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
Popeyee
Popeyee, 16.12.2024 15:24 Uhr
0

Unter 28 € werd ich och einsteigen und bei 26 nachlegen

Ist das nicht etwas früh? Die wird mit Sicherheit runter auf die 20€ laufen.
A
Andysell100, 17.12.2024 14:16 Uhr
0
Ich vermisse die aufmunternden Analysten.😅😅. Runter auf 20 ist auch Ok. Dann können wir wieder einkaufen.
K
Kohlmeise3, 17.12.2024 18:29 Uhr
0
Sieht gut aus. Bald kommen kauf Kurse. 😉
K
Kohlmeise3, 17.12.2024 18:30 Uhr
0
Verkauf Kurse waren vor ein paar Wochen. 😉
A
Andysell100, 17.12.2024 20:03 Uhr
0
DB hat schon Ahnung. Sehr gute Prognosefähigkeit. Das muss man der Kollegin lassen.
Hackepeter_mit_Zwiebeln_
Hackepeter_mit_Zwiebeln_, 16.12.2024 11:02 Uhr
0
Unter 28 € werd ich och einsteigen und bei 26 nachlegen
Jonas200
Jonas200, 16.12.2024 10:28 Uhr
0
28€ wird jetzt angelaufen
A
Andysell100, 13.12.2024 13:36 Uhr
0
Wenn die Amis hier den Kurs nicht wieder auf Talfahrt schicken, bin ich bei @Beppinator. Nächste Woche Angriff.
B
Beppinator, 12.12.2024 20:49 Uhr
1
Wir befinden uns im Support Bereich. Liegen aktuell über der 100er Tageslinie bei 31,55. 200 er Tageslinie liegt bei 29,1. Aktuell sind wir immernoch im Aufwärtstrend. Erst wenn die 200 er Linie durchbrochen wird, kann es fallen. Bisher wurde aber alles um die 31 Euro abgeräumt und die die Supportzone hochgekauft. 40 kommen wieder, nur eine Frage der Zeit...
K
Kohlmeise3, 12.12.2024 16:10 Uhr
0
Hatten einen Monat Zeit als die Aktie so hoch war. 😉
K
Kohlmeise3, 12.12.2024 16:08 Uhr
0
Colonia Agripina konnten alle mit Gewinn über 40€ verkaufen. 😉 Deshalb ziehe ich zwischen durch immer Gewinn raus.
K
Kohlmeise3, 12.12.2024 16:07 Uhr
0
Noch zu hoch unter 28€ kann man eventuell wieder zu kaufen oder einsteigen. 😉
Jonas200
Jonas200, 12.12.2024 14:57 Uhr
0
Mit den Amys geht’s bestimmt wieder abwärts
B
Beppinator, 11.12.2024 19:48 Uhr
0
Nordex träum schön weiter...
N
Nordex2hoch4, 11.12.2024 19:25 Uhr
0
Niemals das Teil geht auf 26,78 Euro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Metaplanet Inc.
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Freunde der Tellekom ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Gamestop💎🙌 -0,21 %
9 MSTR und STRC News +1,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen