DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,76 EUR
-1,79 % -0,65
12:01:02 Uhr, Baader Bank
Kommentare 19.281
E
ElbflorenzMoneytime, 03.06.2025 11:30 Uhr
2

Das wird bestimmt erst mal Richtung 15,- EUR gehen... .

Welche Hauptschule hat dich denn ausgeschissen? 😅🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.06.2025 11:37 Uhr
0
Monique Pollard Citi Halten 25.00 wiederholt 03.06.25 , die schon wieder .Die war zu lange an der Sonne
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.06.2025 11:42 Uhr
0
endet heute eher bei ca 24,Ne alte Kamelle der Glovo Hammer .Eigentlich ne gute Nachricht da man niedriger bestraft wurde und es endlich vom Tisch ist!!
Heiko1981
Heiko1981, 03.06.2025 11:51 Uhr
0

endet heute eher bei ca 24,Ne alte Kamelle der Glovo Hammer .Eigentlich ne gute Nachricht da man niedriger bestraft wurde und es endlich vom Tisch ist!!

Darum geht's heute nicht. Der Investment Chef von Prosus ist zurück getreten
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.06.2025 12:06 Uhr
0
ok danke wie alte war dieser Ervin Tu ?Und Begründung weshalb er geht?Prosus unverändert war wohl schon vorher bekannt der weg Gang?
B
Börse_ist_Zukunft, 03.06.2025 10:26 Uhr
0
Das wird bestimmt erst mal Richtung 15,- EUR gehen... .
Molli25
Molli25, 03.06.2025 10:07 Uhr
0
Die Amis werden heute Hero runterprügeln
Molli25
Molli25, 03.06.2025 10:04 Uhr
0
Schauen wir mal wie tief es heute noch geht 🫥
Molli25
Molli25, 03.06.2025 10:03 Uhr
0
HelloFresh (HFG GY) gibt Rücktritt von CFO Gartner bekannt 03 Juni 2025 09:53 • Newsquawk • Weitere
A
Andysell100, 03.06.2025 9:55 Uhr
0
Prima. Alle sind hellwach. 😄😄
Molli25
Molli25, 03.06.2025 9:55 Uhr
0
Kann aber auch auf 15-18 gehen 😎
T
Trader555, 03.06.2025 9:53 Uhr
1

Heute kommt noch die 20 🫥

🤣
Molli25
Molli25, 03.06.2025 9:43 Uhr
0
Heute kommt noch die 20 🫥
JensBond
JensBond, 03.06.2025 9:43 Uhr
0
Agent K's liebster Spruch
A
Agent.K, 03.06.2025 9:31 Uhr
0
Insolvenz möglich?
f
floolf, 03.06.2025 9:27 Uhr
0
Was ist passiert?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,88 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,66 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,40 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,73 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,29 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
10 Security der nächsten Generation -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,91 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,98 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,25 %
6 Security der nächsten Generation -3,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,71 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,05 %
Alle Diskussionen