DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,65 EUR
+0,10 % +0,04
08:48:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.279
tobi1111
tobi1111, 14.11.2025 15:05 Uhr
0
wirklich verrückt, sowas gehört verboten.
A
Andysell100, 14.11.2025 15:04 Uhr
0
Mal schauen, ob wir später noch die 15€ sehen. Hier sollte wirklich alles drin sein. Leider.
Asheel
Asheel, 14.11.2025 14:32 Uhr
0

ne für 100 millionen.)

Das schon eher
p
patersontrade, 14.11.2025 14:32 Uhr
0
Wahnsinn, neues ATL
Asheel
Asheel, 14.11.2025 14:32 Uhr
0

Kauf für 100K Aktien 😉

Hab ich. Der Kurs hat nicht mal gezuckt ;-)
tobi1111
tobi1111, 14.11.2025 14:31 Uhr
0
der Gesamtmarkt spielt denen auch noch in die Karten
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 14.11.2025 14:30 Uhr
0

und 1 tag später ist die hälfte weg durch die shortseller

Die wollen doch auch leben 😉
fleppenweg
fleppenweg, 14.11.2025 14:29 Uhr
0

Kauf für 100K Aktien 😉

ne für 100 millionen.)
tobi1111
tobi1111, 14.11.2025 14:28 Uhr
0

Kauf für 100K Aktien 😉

und 1 tag später ist die hälfte weg durch die shortseller
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 14.11.2025 14:25 Uhr
0

was kann den Abverkauf stoppen?

Kauf für 100K Aktien 😉
fleppenweg
fleppenweg, 14.11.2025 14:24 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20167041-barclays-stuft-delivery-hero-overweight

diesen analysten darf man nicht glauben,wollen eventuell noch gut da rauskommen,hatte mal vodafone zu 2,50 €,alle annalysten waren auf By,nun bei 1 € nur noch wenige
tobi1111
tobi1111, 14.11.2025 14:23 Uhr
0
was kann den Abverkauf stoppen?
tobi1111
tobi1111, 14.11.2025 14:21 Uhr
0
neues tief gerade oder?
tobi1111
tobi1111, 14.11.2025 14:20 Uhr
0
und es fällt noch weiter...
tobi1111
tobi1111, 14.11.2025 14:19 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20167041-barclays-stuft-delivery-hero-overweight
fleppenweg
fleppenweg, 14.11.2025 14:14 Uhr
0
naja,vermute gestern war eine bullenfalle,warum sollte man jetzt unbedingt kaufen wenn man den chart seit 2021 sieht,riesen kgv über doppelt so hoch wie bei nvidia,wo ist bei nem essenslieferand da die phantasie die das rechtfertigt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,57 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,68 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
7 Ast Space Mobile -0,86 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,44 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,52 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,57 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,68 %
4 Ast Space Mobile -0,86 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,44 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,52 %
8 TUI Hauptforum +0,25 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen