DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,70 EUR
-0,05 % -0,02
12:44:49 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.279
A
Andysell100, 14.11.2025 15:06 Uhr
0
Jeden Tag ähnliche Muster. Langsam runter gezogen und zum Finale nochmal eine schöne lange rote Kerze.
tobi1111
tobi1111, 14.11.2025 15:05 Uhr
0
wirklich verrückt, sowas gehört verboten.
A
Andysell100, 14.11.2025 15:04 Uhr
0
Mal schauen, ob wir später noch die 15€ sehen. Hier sollte wirklich alles drin sein. Leider.
Asheel
Asheel, 14.11.2025 14:32 Uhr
0

ne für 100 millionen.)

Das schon eher
p
patersontrade, 14.11.2025 14:32 Uhr
0
Wahnsinn, neues ATL
Asheel
Asheel, 14.11.2025 14:32 Uhr
0

Kauf für 100K Aktien 😉

Hab ich. Der Kurs hat nicht mal gezuckt ;-)
tobi1111
tobi1111, 14.11.2025 14:31 Uhr
0
der Gesamtmarkt spielt denen auch noch in die Karten
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 14.11.2025 14:30 Uhr
0

und 1 tag später ist die hälfte weg durch die shortseller

Die wollen doch auch leben 😉
fleppenweg
fleppenweg, 14.11.2025 14:29 Uhr
0

Kauf für 100K Aktien 😉

ne für 100 millionen.)
tobi1111
tobi1111, 14.11.2025 14:28 Uhr
0

Kauf für 100K Aktien 😉

und 1 tag später ist die hälfte weg durch die shortseller
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 14.11.2025 14:25 Uhr
0

was kann den Abverkauf stoppen?

Kauf für 100K Aktien 😉
fleppenweg
fleppenweg, 14.11.2025 14:24 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20167041-barclays-stuft-delivery-hero-overweight

diesen analysten darf man nicht glauben,wollen eventuell noch gut da rauskommen,hatte mal vodafone zu 2,50 €,alle annalysten waren auf By,nun bei 1 € nur noch wenige
tobi1111
tobi1111, 14.11.2025 14:23 Uhr
0
was kann den Abverkauf stoppen?
tobi1111
tobi1111, 14.11.2025 14:21 Uhr
0
neues tief gerade oder?
tobi1111
tobi1111, 14.11.2025 14:20 Uhr
0
und es fällt noch weiter...
tobi1111
tobi1111, 14.11.2025 14:19 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20167041-barclays-stuft-delivery-hero-overweight
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -2,79 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,36 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,03 %
10 Battalion -7,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,79 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,36 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
8 Battalion -7,36 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,03 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen