DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,88 EUR
+0,72 % +0,27
14:04:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.279
K
Kohlmeise3, 14.11.2025 18:25 Uhr
1
Ab 17,60€ bin ich im Plus 😁👍
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.11.2025 17:47 Uhr
1
kaufen kaufen kaufen ...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.11.2025 17:47 Uhr
0
kaufen kaufen kaufen ...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.11.2025 16:24 Uhr
0
Weihnachten ist erst im Dezember auch wenn das hier sehr un christlich ist gerade😂
A
Andysell100, 14.11.2025 16:18 Uhr
0

Was soll denn alles drin sein deiner Meinung nach? Die Quartalszahlen waren gut und besser als von Markt erwartet. Der Kurs ist ein schlechthin ein Witz gerade 🤬

Stimmt, für mich waren die Zahlen auch besser als erwartet. Bei dem Titel ist aber alles gerade ein wenig durcheinander, daher ist hier mit normalen Maßstab nicht zu messen. Vielleicht pendelt sich der Wahnsinn die nächsten Wochen ein.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.11.2025 15:28 Uhr
0

Bis auf so ein kleines Zwischhoch, stehen die Sterne immer noch auf Abgang. Ich warte noch ein wenig mit dem Nachkauf. Nächste Woche ist früh genug.

ja nächste Woche wieder kaufen wtf...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.11.2025 15:27 Uhr
0
cool bleiben!! keine großen Hebel einsetzten!! Das Geschäft läuft doch gut seitens Dh? In q4 break even sagte Niklas bisher hatte er immer GELIEFERT!! das schreit nach einer Übernahme...
tobi1111
tobi1111, 14.11.2025 15:25 Uhr
0

Was soll denn alles drin sein deiner Meinung nach? Die Quartalszahlen waren gut und besser als von Markt erwartet. Der Kurs ist ein schlechthin ein Witz gerade 🤬

und vor allem wir stehen tiefer, als vor den Quartalszahlen...
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 14.11.2025 15:18 Uhr
3

Mal schauen, ob wir später noch die 15€ sehen. Hier sollte wirklich alles drin sein. Leider.

Was soll denn alles drin sein deiner Meinung nach? Die Quartalszahlen waren gut und besser als von Markt erwartet. Der Kurs ist ein schlechthin ein Witz gerade 🤬
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 14.11.2025 15:16 Uhr
0
Jetzt müsste es langsam mal drehen heute ↗️
A
Andysell100, 14.11.2025 15:06 Uhr
0
Jeden Tag ähnliche Muster. Langsam runter gezogen und zum Finale nochmal eine schöne lange rote Kerze.
tobi1111
tobi1111, 14.11.2025 15:05 Uhr
0
wirklich verrückt, sowas gehört verboten.
A
Andysell100, 14.11.2025 15:04 Uhr
0
Mal schauen, ob wir später noch die 15€ sehen. Hier sollte wirklich alles drin sein. Leider.
Asheel
Asheel, 14.11.2025 14:32 Uhr
0

ne für 100 millionen.)

Das schon eher
p
patersontrade, 14.11.2025 14:32 Uhr
0
Wahnsinn, neues ATL
Asheel
Asheel, 14.11.2025 14:32 Uhr
0

Kauf für 100K Aktien 😉

Hab ich. Der Kurs hat nicht mal gezuckt ;-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,12 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,23 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,84 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 Dax Prognose ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,23 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,77 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen