DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,61 EUR
-0,14 % -0,05
21. Juni 2026, 18:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.279
Nirak11
Nirak11, 16.11.2025 14:00 Uhr
0
Morgen runter oder hoch? 🙃
j
jugo61, 14.11.2025 19:48 Uhr
1

und das noch mit DH? Natur Talent !!

Nein, ich höre auf dich
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.11.2025 19:46 Uhr
0

Hallo meine lieben! erstmal ein herzliches guten Tag von einem forumsneuling. Ich hab mir soeben zum ersten mal in meinen 64jährigen Leben aktien gekauft und bin schon im Plus. Bitte feiert mich!

und das noch mit DH? Natur Talent !!
j
jugo61, 14.11.2025 19:42 Uhr
0
Hallo meine lieben! erstmal ein herzliches guten Tag von einem forumsneuling. Ich hab mir soeben zum ersten mal in meinen 64jährigen Leben aktien gekauft und bin schon im Plus. Bitte feiert mich!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.11.2025 18:43 Uhr
0

Ab 17,60€ bin ich im Plus 😁👍

krass gut, 50% + für dich ist real!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.11.2025 18:43 Uhr
0

Ab 17,60€ bin ich im Plus 😁👍

krass gut, 50% + für dich ist real!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.11.2025 18:35 Uhr
1

Ach kohlmeise du musst ja Deine Verluste bei HP und HC ausgleichen

lass den typ in Ruhe ..same boat ...here
pamelos
pamelos, 14.11.2025 18:32 Uhr
0
Ach kohlmeise du musst ja Deine Verluste bei HP und HC ausgleichen
K
Kohlmeise3, 14.11.2025 18:25 Uhr
1
Ab 17,60€ bin ich im Plus 😁👍
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.11.2025 17:47 Uhr
1
kaufen kaufen kaufen ...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.11.2025 17:47 Uhr
0
kaufen kaufen kaufen ...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.11.2025 16:24 Uhr
0
Weihnachten ist erst im Dezember auch wenn das hier sehr un christlich ist gerade😂
A
Andysell100, 14.11.2025 16:18 Uhr
0

Was soll denn alles drin sein deiner Meinung nach? Die Quartalszahlen waren gut und besser als von Markt erwartet. Der Kurs ist ein schlechthin ein Witz gerade 🤬

Stimmt, für mich waren die Zahlen auch besser als erwartet. Bei dem Titel ist aber alles gerade ein wenig durcheinander, daher ist hier mit normalen Maßstab nicht zu messen. Vielleicht pendelt sich der Wahnsinn die nächsten Wochen ein.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.11.2025 15:28 Uhr
0

Bis auf so ein kleines Zwischhoch, stehen die Sterne immer noch auf Abgang. Ich warte noch ein wenig mit dem Nachkauf. Nächste Woche ist früh genug.

ja nächste Woche wieder kaufen wtf...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.11.2025 15:27 Uhr
0
cool bleiben!! keine großen Hebel einsetzten!! Das Geschäft läuft doch gut seitens Dh? In q4 break even sagte Niklas bisher hatte er immer GELIEFERT!! das schreit nach einer Übernahme...
tobi1111
tobi1111, 14.11.2025 15:25 Uhr
0

Was soll denn alles drin sein deiner Meinung nach? Die Quartalszahlen waren gut und besser als von Markt erwartet. Der Kurs ist ein schlechthin ein Witz gerade 🤬

und vor allem wir stehen tiefer, als vor den Quartalszahlen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 Diginex ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen