DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Kürzel: DHER Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,09 EUR
-1,60 % -0,57
16:46:05 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.283
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.11.2025 19:00 Uhr
0

Das ist wie bei Zalando. Andere Branche aber wenn sie so Überverkauft waren sind sie danach Mittelfristig immer wieder gestiegen und das sollte diesmal wieder genau so sein. 👍😁😉

Und RC genau das selbe da bin ich im Moment trocken langen die 2 Buden schon
K
Kohlmeise3, 24.11.2025 14:47 Uhr
0
Da musste man 2024 schon drin sein und jetzt längst wieder mit fetten Gewinn raus.
K
Kohlmeise3, 24.11.2025 14:47 Uhr
0
Nur meine Meinung. Besser als in viel zu teure Rüstungsaktien zu investieren.😉
K
Kohlmeise3, 24.11.2025 14:46 Uhr
0
Das ist wie bei Zalando. Andere Branche aber wenn sie so Überverkauft waren sind sie danach Mittelfristig immer wieder gestiegen und das sollte diesmal wieder genau so sein. 👍😁😉
K
Kohlmeise3, 24.11.2025 14:41 Uhr
0
Die Aktie ist Überverkauft.😉 Geduld und 20€+ sind Mittelfristig auf jeden Fall wieder drin. Also halten oder jetzt kaufen und in Zukunft Kasse machen 😉 NUR MEINE MEINUNG GEDULD GEDULD GEDULD
S
StrombergCapitol, 24.11.2025 14:40 Uhr
1
genau: geduld morganstanley hat grad auf 5,6% aufgestockt
Nirak11
Nirak11, 24.11.2025 14:24 Uhr
0
Geduld
tobi1111
tobi1111, 24.11.2025 13:02 Uhr
0
wird wohl nix mehr hier, es wird täglich nur noch gedrückt
Nabulace
Nabulace, 24.11.2025 12:44 Uhr
0
hätte nix gegen eine short squeze für die jetzt alle ihre position runterlaufen lassen
Nabulace
Nabulace, 24.11.2025 12:43 Uhr
0
aber hoffe trotzdem auf eine kurze Aufwärtsbewegung
Nabulace
Nabulace, 24.11.2025 12:42 Uhr
0
pamelos gebe dir recht
pamelos
pamelos, 24.11.2025 11:51 Uhr
0
glaube es oder nicht hier gibt es nochmal einen schönen hub nach unten
pamelos
pamelos, 24.11.2025 11:49 Uhr
0
warte ab ist ja überschaubar heute nachmittag
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.11.2025 11:27 Uhr
0

damit heute Nachmittag die 15,50 angelaufen wird

du meinst wohl 16,50.war hier auch mal Short da war der Kurs noch bei 38 du🤡 aber doch nicht bei 🙈16???
pamelos
pamelos, 24.11.2025 11:11 Uhr
0
damit heute Nachmittag die 15,50 angelaufen wird
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,57 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,24 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,48 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,91 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,37 %
10 Germany 40 Prognose -0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,76 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,19 %
5 Security der nächsten Generation -3,48 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,93 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,64 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -4,93 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen