DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,79 EUR
+2,35 % +0,82
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
A
Andysell100, 10.12.2025 15:28 Uhr
0
Mein Short hat sich auch schon rentiert.
A
Andysell100, 10.12.2025 15:27 Uhr
0
Es waren 500 x 0,8 Cent mein bester.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 15:14 Uhr
0

Was ist an dem Kommentar von Andysell100 falsch? Andysell100 kann schreiben was er will und wann er will.

wegen 80 cent zu verkaufen ist doch lachhaft der typ hat einen großen anstieg verschenkt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 15:07 Uhr
0
In a research note published by Andrew Ross, Barclays advises its customers to buy the stock. The target price is unchanged at EUR 38.10
S
SpecialTrade, 10.12.2025 14:52 Uhr
2

man muss nicht alles kommentieren jeden Gedanken chill mal

Was ist an dem Kommentar von Andysell100 falsch? Andysell100 kann schreiben was er will und wann er will.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 14:33 Uhr
0

Jeder tradet ja auch anders.

man muss nicht alles kommentieren jeden Gedanken chill mal
A
Andysell100, 10.12.2025 14:30 Uhr
0

Übernahme wann wird die Katze aus dem sack gelassen??

Sieht bald so aus.
A
Andysell100, 10.12.2025 14:29 Uhr
0
Jeder tradet ja auch anders.
A
Andysell100, 10.12.2025 14:28 Uhr
2
Wenn man drauf wartet den großen Griff zu bekommen. Viel Spaß. Ich mache lieber jeden Tag als Hobbytrader mittlerweile 100€ bis 400€. Das reicht. Läuft ja nicht immer gleich. Selbst wenn es 500€ bis 1000€ im Monat sind ist alles gut.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 14:28 Uhr
0
Übernahme wann wird die Katze aus dem sack gelassen??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 14:28 Uhr
0
🚀🚀🤑🤑😂😂
C
Casi43, 10.12.2025 14:27 Uhr
1
Gibt kein halten aktuell
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 14:22 Uhr
0

Für mich fast jeden Tag Mercedes Long und short. Besser wie Geld drucken.

wenn man halt immer verkauft wegen 80 cent je aktie hier wird man nie reich
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 14:22 Uhr
0

Für mich fast jeden Tag Mercedes Long und short. Besser wie Geld drucken.

wenn man halt immer verkauft wegen 80 cent je aktie hier wird man nie reich
A
Agent.K, 10.12.2025 14:22 Uhr
0

bis zum ruin bist du nicht gestern schon short rein lol

Evo was ist los? Ist doch die gleiche Bude hier wie Puma. Du bist doch auch hier Short.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 Strategy B -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen