DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,79 EUR
+2,35 % +0,82
22:58:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
K
Kohlmeise3, 10.12.2025 15:54 Uhr
0
Glückwunsch an alle die unter 19€ eingestiegen sind bzw nach gekauft haben.👍😁
K
Kohlmeise3, 10.12.2025 15:53 Uhr
0
Da kommen ja die 30€+ schon bis Januar wenn das so weiter geht.😁👍😁
A
Andysell100, 10.12.2025 15:31 Uhr
0

wegen 80 cent zu verkaufen ist doch lachhaft der typ hat einen großen anstieg verschenkt

Stimmt, dafür 2x kassiert.
A
Andysell100, 10.12.2025 15:29 Uhr
0
Er sagt zu mir Anfänger. 🤪🤪🤪
A
Andysell100, 10.12.2025 15:28 Uhr
0
Mein Short hat sich auch schon rentiert.
A
Andysell100, 10.12.2025 15:27 Uhr
0
Es waren 500 x 0,8 Cent mein bester.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 15:14 Uhr
0

Was ist an dem Kommentar von Andysell100 falsch? Andysell100 kann schreiben was er will und wann er will.

wegen 80 cent zu verkaufen ist doch lachhaft der typ hat einen großen anstieg verschenkt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 15:07 Uhr
0
In a research note published by Andrew Ross, Barclays advises its customers to buy the stock. The target price is unchanged at EUR 38.10
S
SpecialTrade, 10.12.2025 14:52 Uhr
2

man muss nicht alles kommentieren jeden Gedanken chill mal

Was ist an dem Kommentar von Andysell100 falsch? Andysell100 kann schreiben was er will und wann er will.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 14:33 Uhr
0

Jeder tradet ja auch anders.

man muss nicht alles kommentieren jeden Gedanken chill mal
A
Andysell100, 10.12.2025 14:30 Uhr
0

Übernahme wann wird die Katze aus dem sack gelassen??

Sieht bald so aus.
A
Andysell100, 10.12.2025 14:29 Uhr
0
Jeder tradet ja auch anders.
A
Andysell100, 10.12.2025 14:28 Uhr
2
Wenn man drauf wartet den großen Griff zu bekommen. Viel Spaß. Ich mache lieber jeden Tag als Hobbytrader mittlerweile 100€ bis 400€. Das reicht. Läuft ja nicht immer gleich. Selbst wenn es 500€ bis 1000€ im Monat sind ist alles gut.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 14:28 Uhr
0
Übernahme wann wird die Katze aus dem sack gelassen??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 14:28 Uhr
0
🚀🚀🤑🤑😂😂
C
Casi43, 10.12.2025 14:27 Uhr
1
Gibt kein halten aktuell
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,82 %
2 VW Hauptdiskussion -3,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Investmentchancen +3,94 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,99 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,46 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,82 %
2 VW Hauptdiskussion -3,69 %
3 Investmentchancen +3,94 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,99 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,46 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,73 %
Alle Diskussionen