DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,84 EUR
+2,49 % +0,87
21:51:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 19.283
Arnoldinho
Arnoldinho, 10.12.2025 18:42 Uhr
0
Das Volumen an der Xetra zeigt, dass da einige mehr wissen. Stark heute die Performance
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 17:35 Uhr
0
great finish xetra auf zur 30
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 17:34 Uhr
0
hier braucht man e...er
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 17:32 Uhr
0

Mit kleinen Rücksetzern sollte es Kurzfristig erstmal bis 25€-26€ laufen also liegen lassen.😉

genau die Party geht erst richtig los, schade das hier so viele ich habe angst vor den lv unterwegs sind und keiner wie sagte der kahn.. haben
K
Kohlmeise3, 10.12.2025 16:04 Uhr
0
Mit kleinen Rücksetzern sollte es Kurzfristig erstmal bis 25€-26€ laufen also liegen lassen.😉
Arnoldinho
Arnoldinho, 10.12.2025 16:00 Uhr
1
Die meisten haben nicht mal mitbekommen, dass es hier wieder steigt. Viele werden neu dazu kommen und ein Stück mitnehmen wollen. Es bleibt spannend
K
Kohlmeise3, 10.12.2025 15:55 Uhr
0
EK 18€😁👍😁
K
Kohlmeise3, 10.12.2025 15:54 Uhr
0
Glückwunsch an alle die unter 19€ eingestiegen sind bzw nach gekauft haben.👍😁
K
Kohlmeise3, 10.12.2025 15:53 Uhr
0
Da kommen ja die 30€+ schon bis Januar wenn das so weiter geht.😁👍😁
A
Andysell100, 10.12.2025 15:31 Uhr
0

wegen 80 cent zu verkaufen ist doch lachhaft der typ hat einen großen anstieg verschenkt

Stimmt, dafür 2x kassiert.
A
Andysell100, 10.12.2025 15:29 Uhr
0
Er sagt zu mir Anfänger. 🤪🤪🤪
A
Andysell100, 10.12.2025 15:28 Uhr
0
Mein Short hat sich auch schon rentiert.
A
Andysell100, 10.12.2025 15:27 Uhr
0
Es waren 500 x 0,8 Cent mein bester.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 15:14 Uhr
0

Was ist an dem Kommentar von Andysell100 falsch? Andysell100 kann schreiben was er will und wann er will.

wegen 80 cent zu verkaufen ist doch lachhaft der typ hat einen großen anstieg verschenkt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.12.2025 15:07 Uhr
0
In a research note published by Andrew Ross, Barclays advises its customers to buy the stock. The target price is unchanged at EUR 38.10
S
SpecialTrade, 10.12.2025 14:52 Uhr
2

man muss nicht alles kommentieren jeden Gedanken chill mal

Was ist an dem Kommentar von Andysell100 falsch? Andysell100 kann schreiben was er will und wann er will.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,71 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,02 %
3 Iris Energy -0,76 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,18 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,27 %
6 Investmentchancen +3,55 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
8 Canopy Hauptforum +1,13 %
9 VW Hauptdiskussion -3,79 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +5,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,71 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,02 %
3 Iris Energy -0,76 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,18 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,27 %
6 Investmentchancen +3,55 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
8 Canopy Hauptforum +1,13 %
9 VW Hauptdiskussion -3,79 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +5,05 %
Alle Diskussionen