DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,89 EUR
+2,63 % +0,92
20:39:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
Asheel
Asheel, 11.12.2025 12:48 Uhr
0

wartet auf die Amis die prügeln das Baby wieder runter.

Gerne. Warte drauf um wieder dick aufzusatteln. Bin erstmal seid heute morgen nur mit 750 Anteilen drin
pamelos
pamelos, 11.12.2025 12:36 Uhr
0
wartet auf die Amis die prügeln das Baby wieder runter.
K
Kohlmeise3, 11.12.2025 11:50 Uhr
0
Kurzfristig 😕
K
Kohlmeise3, 11.12.2025 11:49 Uhr
0
Mittelfristig 👍
K
Kohlmeise3, 11.12.2025 11:49 Uhr
0
Langfristig 👍
K
Kohlmeise3, 11.12.2025 11:48 Uhr
0
Das Leute 10% -20% Gewinn einstreichen ist normal.😉
K
Kohlmeise3, 11.12.2025 11:48 Uhr
0
Geduld bei fast 23€ waren wir schon wieder.😉👍
A
Andysell100, 11.12.2025 11:30 Uhr
0
Hast alles richtig gemacht so wie ich gestern auch.
A
Agent.K, 11.12.2025 11:16 Uhr
0
Short läuft wirklich hervorragend. 🕵️‍♂️ Bei dir auch @Evoarm ?
N
Nordex2hoch4, 11.12.2025 11:03 Uhr
0
Mist Drecks Kurs bleibt Mist Drecks Kurs!
pamelos
pamelos, 11.12.2025 10:51 Uhr
0
dann entspanne und einmal tief ausatmen 😎😆
Asheel
Asheel, 11.12.2025 9:23 Uhr
0
Ich habe viele Atemzüge gerade wieder reingesteckt 🤣
pamelos
pamelos, 11.12.2025 9:20 Uhr
0
heute lassen wir etwas luft raus😂😂😂
C
Casi43, 11.12.2025 9:19 Uhr
0
Wird schon…..
N
Nordex2hoch4, 11.12.2025 9:15 Uhr
0
Leider ist es immer noch nur noch ein Glücksspiel!
D
Daniiii92, 11.12.2025 9:14 Uhr
0
https://www.boersen-zeitung.de/ticker/citigroup-belaesst-delivery-hero-auf-neutral-ziel-19-euro-2 Gestern Morgen gab es hierzu schon Schlagzeilen. Es war aber die Rede davon, dass das Kursziel bei 19€ belassen wurde. Hatte die Citi denn davor ein höheres Kursziel?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,16 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,35 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,04 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,27 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,44 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,04 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,87 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,99 %
Alle Diskussionen