DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,79 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
k
kurzdruck, 02.02.2026 11:46 Uhr
0
Wie gewonnen so zerronnen. Mal was mitgenommen hier. HF muss noch aus'm Knick kommen.
A
Andysell100, 01.02.2026 16:49 Uhr
0

könnte aber bald nachhaltig steigen an die Langfristigen Anleger hier

Sicherlich. Gibt bei DH immer die Phasen der Extreme. Rauf sowie runter.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.01.2026 11:01 Uhr
0
könnte aber bald nachhaltig steigen an die Langfristigen Anleger hier
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.01.2026 11:00 Uhr
0

Bei Hellofresh geht es um Daytrading Evoarm, mit täglicher Gewinnmitnahme. Die 6 immer im Visier.

dh hat besseren Kurven für daytrading auch mehr Handelsvolumen der spread ist auch kleiner mit 2 cent pro aktie hfg 1 cent pro aktie , langfristig taugt das hier auch nichts 1 Jahr -2,030 € -7,96 %
k
kurzdruck, 31.01.2026 10:18 Uhr
0

ich investiere eigentlich nur in dynamische wachstumsfirmen dh konnte den Umsatz in nur 4 Jahren verdoppeln und hfg?

Bei Hellofresh geht es um Daytrading Evoarm, mit täglicher Gewinnmitnahme. Die 6 immer im Visier.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.01.2026 8:42 Uhr
0

Kauft Hellofresh. Da verdient man sicherererer.

ich investiere eigentlich nur in dynamische wachstumsfirmen dh konnte den Umsatz in nur 4 Jahren verdoppeln und hfg?
k
kurzdruck, 30.01.2026 20:16 Uhr
0
Kauft Hellofresh. Da verdient man sicherererer.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.01.2026 17:53 Uhr
0

Ist schon eine neue Taktik. Sonst haben die Shorter schon mal 3-4 € am Tag gedrückt. So gibt es halt Scheibchen. Täglich 4-5%.

4-5 euro ? das sind 20%?? 22,80 ca ist nächste Anlauf Zone könnte am Mo schon kommen , dann gutes we
A
Andysell100, 30.01.2026 17:21 Uhr
0
Ist schon eine neue Taktik. Sonst haben die Shorter schon mal 3-4 € am Tag gedrückt. So gibt es halt Scheibchen. Täglich 4-5%.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.01.2026 17:07 Uhr
0
fällt trotzdem wie ein Stein
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.01.2026 17:07 Uhr
0
5 jan 2026 nicht 2 feb sry registriert update vor 46 min meinen broker ai Analyse ?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.01.2026 17:02 Uhr
0
knapp 2mio Aktien am 2 Febr.!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.01.2026 17:02 Uhr
0
hier steht was von einer Kapitalerhöhung!!
C
Casi43, 30.01.2026 16:10 Uhr
0
Wird schon so sein.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.01.2026 15:56 Uhr
0

Liegt es an Trump und Iran im Bezug auf Talabat?

sensibel ja die Aktie damit, letztes mal waren es -6% als man den iran angreifen wollte war an einem Montag vor paar Wochen , mehr kann ich dir da nicht helfen
C
Casi43, 30.01.2026 15:51 Uhr
0
Liegt es an Trump und Iran im Bezug auf Talabat?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen