DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
35,78
EUR
-0,01 % -0,01
18:13:45 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
S
w
whezo,
13.02.2026 11:39 Uhr
0
Charttechnisch natürlich wieder optimal getimed. Im Stundenchart haben wir ein bärisches Islandgap gerissen, sollten wir nicht mehr über den 20€ schließen. Hm...
k
kurzdruck,
13.02.2026 10:17 Uhr
0
Welch ein Massaker. Bärenmarkt macht's möglich.
w
whezo,
13.02.2026 10:02 Uhr
0
2025 hat man top gegliefert! also aknn es nur um den Ausblick für 2026 gehen. Dabei fällt durch die 100 Mio. Investition natürlich der Gewinn kleiner aus. Aber, die Reaktion ist für mich nicht nachvollziehbar. Bleib hier entspannt.
w
whezo,
13.02.2026 9:57 Uhr
0
https://ir.talabat.com/financial-reports-and-presentations/
w
whezo,
13.02.2026 9:51 Uhr
0
Ganz nachvollziehen kann ich die News nicht. Talabat als Sorgenkind darzustellen, finde ich mehr als übertrieben. Meines Wissens wurde von Talabat eine Ebidta Marge von 6,5% erwartet, die auch geliefert wurde.
Bereinigtes Ebitda von 546 Mio. Nettogewinn 412 Mio. € für 2025. Was ist darana schlecht? Ich denke eher, es liegt an dem 100Mio. Investitionsprogram, dass Talabat verkündet hat, um weiter zu expandieren. Finde ich aber nicht schlecht. Vielleicht hatte auch der ein oder andere damit spekuliert, dass das Tafelsilber (Talabat) veräußert wird. Das drängt sich damit nicht mehr auf. Das hätte ich aber auch schlecht gefunden. Sollen sie lieber foddpanda verkaufen.
S
Sirius50,
13.02.2026 9:39 Uhr
0
Jaja, und dann ist es dies und dann ist es das
F
FatherChristmas,
13.02.2026 9:37 Uhr
0
Ist halt Talabat also die Ergebnisse von Freitag
C
ContraMoneyBurner,
13.02.2026 9:30 Uhr
0
Echt verrückt, welche Spiele hier an der Börse gespielt werden und welche Auswirkungen an Volatilität und Beeinflussung hier passieren.
Hat hier jemand wirklich einen Plan?
Mir scheint das eher Glücksspielcharakter?
16, 12, aber auch 25 oder 30€ sind ja alle im Bereich des gut Möglichen...
lockstoff,
13.02.2026 9:21 Uhr
0
Habe ich was verpasst? Wie soll KI satt machen oder anziehen (Zalando) also wieso steht die Internetbranche aufgrund von KI sorgen unter Druck? In der IT Branche kann ich den Druck verstehen
LFC,
13.02.2026 9:18 Uhr
0
20 Prozent runter in einer Woche.
C
Casi43,
13.02.2026 9:16 Uhr
0
Was ne Scheisse
w
whezo,
13.02.2026 9:14 Uhr
0
Allerdings auch gleich dies dahinter:
JPMorgan belässt Delivery Hero auf 'Overweight', Kursziel 33€
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Delivery Hero auf "Overweight" belassen. Analyst Marcus Diebel ging in seinem am Freitag veröffentlichten Kommentar auf die hartnäckigen KI-Sorgen in der europäischen Internetbranche ein. Beim Essenslieferanten Delivery Hero seien die nächsten strategischen Schritte mit dem Portfolio das wichtigste Anlegerthema. Die ordentliche operative Entwicklung interessiere aktuell eher weniger. Die Anleger sähen enorme Diskrepanz zwischen Börsenkurs und wahrem inneren Wert, seien aber zunehmend skeptisch, ob das Management ihn auch herauskristallisiere
w
whezo,
13.02.2026 9:10 Uhr
1
OK, deswegen warscheinlich
https://www.boerse.de/nachrichten/AKTIE-IM-FOKUS-Delivery-Hero-unter-Druck-wegen-Nahost-Tochter-Talabat/38138544
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DELIVERY HERO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Short / Long Zertifikate |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 7 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 8 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 8 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |