DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,79 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
Mixery
Mixery, 02.12.2024 9:54 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/DELIVERY-HERO-SE-36718506/news/Delivery-Hero-Tochter-Glovo-stellt-Lieferfahrer-fest-an-48499902/
Schaichh
Schaichh, 27.11.2024 13:24 Uhr
0
Unter News hier unser App sind dazu Infoa abgelegt
L
LordusMaximus, 20.11.2024 16:57 Uhr
0
weiß man schon, wann der Börseneingang von Talabt erfolgt ?
Highländer
Highländer, 20.11.2024 12:13 Uhr
0
Die Aktie von Delivery Hero verdoppelte sich seit Juli und steht am Mittwoch aktuell bei 36,90 €. Wie sind die weiteren Aussichten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-11/63867266-delivery-hero-aktie-besteht-jetzt-wieder-potenzial-486.htm
K
Kohlmeise3, 19.11.2024 8:42 Uhr
0
IPO der Tochter geglückt. 👍
A
Andysell100, 18.11.2024 20:07 Uhr
0
Ich würde gerne, bei 36€, bin aber bei anderen Werten im Win Modus.
s
stormy, 18.11.2024 19:55 Uhr
0

Obwohl gibt langsam wieder Kaufkurse.

Wann steigt ihr wieder ein?
Nachtfalke81
Nachtfalke81, 18.11.2024 19:23 Uhr
0
Schade 😔 hoffe das es bald wieder besser wird ☀️
A
Andysell100, 18.11.2024 13:03 Uhr
0
Obwohl gibt langsam wieder Kaufkurse.
A
Andysell100, 18.11.2024 13:03 Uhr
0
Gut dass ich bei 40€ raus war und zu HF gewechselt bin. Komme bestimmt wieder, wenn es besser läuft.
K
Kohlmeise3, 15.11.2024 18:41 Uhr
0
Wenn das so weiter geht mit den Trump Abschlägen dann kommen wieder Kurse von 32€ und tiefer. 😉 Seitenlinie
cobra82
cobra82, 15.11.2024 17:44 Uhr
0
Warum stark gefallen heute
T
Testman, 15.11.2024 17:38 Uhr
0
Kaum gibt es neues Kursziel…..
A
Andysell100, 11.11.2024 17:47 Uhr
0
Fängt doch gerade an spannend zu werden. Mal schauen was die nächsten Tage bringen.
cobra82
cobra82, 11.11.2024 17:25 Uhr
0
Wenn Talabat an der Börse geht wie läuft es mit Delivery Hero weiter sind dann zwei Aktien oder wie muss ich das verstehen?
cobra82
cobra82, 11.11.2024 17:23 Uhr
0
Oh ihr sieht euren Einkaufspreis? Bin über 100% im Plus schon wie hoch geht’s noch eigentlich 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Viridian Therapeutics +28,62 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Viridian Therapeutics +28,62 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen