DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
35,79
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
Popeyee,
10.12.2024 8:35 Uhr
0
IPO: Delivery-Hero-Tochter Talabat startet zum Börsengang mit deutlichem Plus
BERLIN/DUBAI (dpa-AFX) - Die Delivery-Hero-Tochter Talabat hat am Dienstag den größten Börsengang ihrer Branche in diesem Jahr hingelegt. Die Talabat-Aktie legte zum Handelsbeginn an der Börse in Dubai um 7,5 Prozent auf 1,72 Dirham zu (0,44 Euro). Zuletzt notierten die Papiere noch 3,75 Prozent über dem Angebotspreis von 1,60 Dirham. Dank des Kursanstiegs erreichte Talabat eine Marktkapitalisierung von umgerechnet rund 10,3 Milliarden Euro.
Der Delivery-Hero-Konzern hatte umgerechnet knapp zwei Milliarden Euro mit dem offerierten Anteil von 20 Prozent an Talabat hereingeholt. Ursprünglich wollte der Berliner Essenslieferdienst 15 Prozent an seiner lukrativen Nahost-Tochter am Markt anbieten. Laut Bloomberg-Daten war der Börsengang der größte in der Region im Jahr 2024.
Talabat ist unter anderem in den Vereinigten Arabischen Emiraten, in Katar und in Ägypten aktiv und liefert Essen und Alltagsgegenstände aus. 2023 verzeichnete das Geschäft einen Bruttowarenwert (GMV) von mehr als fünf Milliarden Euro. Im ersten Halbjahr 2024 legte dieser Wert um mehr als ein Fünftel zu. Vom Bruttowarenwert blieben mehr als sechs Prozent als um Sondereffekte bereinigtes operatives Ergebnis (Ebitda-Marge) hängen./ngu/tav/mis
Jonas200,
10.12.2024 8:32 Uhr
0
Was schickt die Aktie heute schon wieder so runter
A
Andysell100,
07.12.2024 13:48 Uhr
0
Ich glaube nicht hier größere Ausschläge erwarten zu können aber man weiß ja nie. Bin eh investiert und lasse mich überraschen. Schön wäre es natürlich. Ich freue mich auf den 10.12.
Nudeldu,
07.12.2024 13:16 Uhr
0
Glaubst du dass der Kurs am 10.12. steigen wird?
A
Andysell100,
07.12.2024 10:46 Uhr
0
Langfristig relativ positiv. Es gibt aber noch einiges zu tun. Immer diese Rückschläge machen da auch keinen Spaß. Sollte man sich überlegen, welche Form der Investition man sich auswählt. Calls oder Direktinvest.
Nudeldu,
07.12.2024 7:35 Uhr
0
Wie seht ihr die Zukunft der Aktie?
Nudeldu,
07.12.2024 7:34 Uhr
0
Hallo zusammen
l
larso70_,
05.12.2024 10:49 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/JPMORGAN-Delivery-Hero-buy/36775566
A
Andysell100,
04.12.2024 9:18 Uhr
0
Guten Morgen Kohlmeise. Immer wenn Du so etwas schreibst, geht der Kurs hoch und ich verdiene 🤑.Weiter so. 👍
K
Kohlmeise3,
04.12.2024 0:21 Uhr
0
Zwischen 26€-28€ wird wieder gekauft😉
l
larso70_,
03.12.2024 21:27 Uhr
0
https://www.welt.de/politik/ausland/article254754182/Staatskrise-in-Seoul-Suedkoreas-Praesident-kuendigt-Aufhebung-von-Kriegsrecht-an.html
l
larso70_,
03.12.2024 21:26 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Delivery-Hero-Aktie-wegen-Kriegsrechts-in-Suedkorea-tiefrot-article25407568.html
Popeyee,
03.12.2024 18:43 Uhr
0
Long mit Ziel 34,50€?
Ich erkenne am heutigen Tage eine Trendumkehr der gestrigen und heutigen Verluste.
Gehe davon aus, das wir geradezu auf die 38/40€ wieder zulaufen. Oder meintest Du 44,50€ ?
B
BörsenXperte,
03.12.2024 15:50 Uhr
0
Kauf 2. Position 31,68€
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DELIVERY HERO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Short / Long Zertifikate |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | |
| 9 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 6 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | |
| 9 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |