DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,79 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
K
Kohlmeise3, 12.12.2024 16:08 Uhr
0
Colonia Agripina konnten alle mit Gewinn über 40€ verkaufen. 😉 Deshalb ziehe ich zwischen durch immer Gewinn raus.
K
Kohlmeise3, 12.12.2024 16:07 Uhr
0
Noch zu hoch unter 28€ kann man eventuell wieder zu kaufen oder einsteigen. 😉
Jonas200
Jonas200, 12.12.2024 14:57 Uhr
0
Mit den Amys geht’s bestimmt wieder abwärts
B
Beppinator, 11.12.2024 19:48 Uhr
0
Nordex träum schön weiter...
N
Nordex2hoch4, 11.12.2024 19:25 Uhr
0
Niemals das Teil geht auf 26,78 Euro
B
Beppinator, 11.12.2024 17:47 Uhr
1
Nächste Woche wieder Richtung 40 €. Kurzziele alle aktuell deutlich höher. Geht schneller hoch als man schauen kann.
A
Andysell100, 11.12.2024 17:07 Uhr
0
Der Abverkauf kommt wie immer nach 15.30Uhr.
Nachtfalke81
Nachtfalke81, 11.12.2024 17:03 Uhr
0
Wie weit denn?
Jonas200
Jonas200, 11.12.2024 16:24 Uhr
0
Erstmal fällt es noch weit unter 30
s
stormy, 11.12.2024 12:36 Uhr
0
Meint ihr, dass es wieder unter 20 fallen könnte? Suche einen guten Einstiegsmöglichkeit?
Highländer
Highländer, 11.12.2024 10:20 Uhr
0
Die Delivery Hero-Aktie war gestern mit einem Kursrückgang bis zu -12% einer der größten Verlierer im MDAX. Was bedeutet das für die weitere Kursentwicklung? Am Mittwoch erholt sie sich leicht und steht aktuell bei 31,50 €. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-12/64049353-delivery-hero-aktie-12-was-nun-486.htm
Chakotay
Chakotay, 10.12.2024 20:49 Uhr
0
Sie haben 2 Mrd eingenommen. Das ist schon entkrass! Hätte ich nicht gedacht. Aber mir fehlt die Phantasie, daß das so ein toller Wachstumsmarkt sein soll
N
Nordex2hoch4, 10.12.2024 19:48 Uhr
0
Das Ist ein Glücksspiel! Das Mist Teil war dieses Jahr noch bei 14 Euro! Wer blus hat Verkaufen!? Denke ich
cobra82
cobra82, 10.12.2024 18:45 Uhr
0
Warum fällt es verkaufen oder warten
Nudeldu
Nudeldu, 10.12.2024 17:43 Uhr
0

Bis Freitag unter 30€😉

Würde dich das freuen wenn andere Geld verlieren?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen