DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,79 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
Popeyee
Popeyee, 18.12.2024 22:31 Uhr
0
Ihr irrt euch, wenn ihr denkt es geht bald wieder nach oben. Das Sentiment für Aktien sieht nicht gut aus. Zu viele Probleme auf der Welt, Kriege, Rezessionen, Weltwirtschaftskrisen sind da oder stehen bevor. Ich selbst bin hier mit marginalen Verlusten vorerst ausgestiegen und warte erst mal ab wie sich die Weltwirtschaft weiter entwickelt.
G
Ginko1773, 18.12.2024 21:43 Uhr
0
Unter 28, jetzt bin ich gespannt was passiert
K
Kohlmeise3, 18.12.2024 20:09 Uhr
0
Wo sind die gelacht haben als ich geschrieben habe es geht Richtung 28€.😉
B
BörsenXperte, 18.12.2024 17:56 Uhr
0
Mir Schlussauktion zu 28,79€ zweite große Long Position gekauft, Ziel schnelle 10% Plus bis Jahresende
H
Heisterkamp, 18.12.2024 17:32 Uhr
0
Habe eben auch noch zu 28,80 Euro wieder eine erste Tranche gekauft
A
Andysell100, 18.12.2024 10:38 Uhr
0
Ich hatte noch einen Call bei 28.40€. Den habe ich ein bisle gepuscht. Mal schauen was wird. Zumindest für ein paar Euro probieren.
B
BörsenXperte, 18.12.2024 9:33 Uhr
0
Delivery Hero long mit einer Trading position zu 28,90€, Ziel bis nächste Woche der Bereich 31,50-32,00€
cobra82
cobra82, 17.12.2024 20:15 Uhr
0
Warum fällt es hab ich was verpasst
A
Andysell100, 17.12.2024 20:03 Uhr
0
DB hat schon Ahnung. Sehr gute Prognosefähigkeit. Das muss man der Kollegin lassen.
K
Kohlmeise3, 17.12.2024 18:30 Uhr
0
Verkauf Kurse waren vor ein paar Wochen. 😉
K
Kohlmeise3, 17.12.2024 18:29 Uhr
0
Sieht gut aus. Bald kommen kauf Kurse. 😉
A
Andysell100, 17.12.2024 14:16 Uhr
0
Ich vermisse die aufmunternden Analysten.😅😅. Runter auf 20 ist auch Ok. Dann können wir wieder einkaufen.
Popeyee
Popeyee, 16.12.2024 15:24 Uhr
0

Unter 28 € werd ich och einsteigen und bei 26 nachlegen

Ist das nicht etwas früh? Die wird mit Sicherheit runter auf die 20€ laufen.
Hackepeter_mit_Zwiebeln_
Hackepeter_mit_Zwiebeln_, 16.12.2024 11:02 Uhr
0
Unter 28 € werd ich och einsteigen und bei 26 nachlegen
Jonas200
Jonas200, 16.12.2024 10:28 Uhr
0
28€ wird jetzt angelaufen
A
Andysell100, 13.12.2024 13:36 Uhr
0
Wenn die Amis hier den Kurs nicht wieder auf Talfahrt schicken, bin ich bei @Beppinator. Nächste Woche Angriff.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BP Hauptdiskussion +0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BP Hauptdiskussion +0,03 %
9 Sincerity Applied Materials -50,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen