DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
35,78
EUR
-0,01 % -0,01
18:55:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
cobra82,
16.01.2025 1:19 Uhr
0
Dann warte ich auf die 40
s
stormy,
15.01.2025 20:37 Uhr
0
Jetzt geht es wieder aufwärts 🔝
Jonas200,
15.01.2025 10:38 Uhr
0
Marschiert wieder über 30€
cobra82,
13.01.2025 22:22 Uhr
0
Gibt’s gute News dass es steigt will es verkaufen
Jonas200,
13.01.2025 18:50 Uhr
0
Macht sich doch ganz gut gegenüber dem Markt
J
JackWhite,
07.01.2025 13:36 Uhr
0
Passt nur leider gar nicht zum Verhalten von DH, hier wechseln sich ja eher *monatelange* extreme Bullen- mit Bärenruns ab. Shorten ist da sehr mutig.
Jonas200,
07.01.2025 10:40 Uhr
0
Hoffe wir stehen gegen 14 Uhr kurz vor 30€ dann setze ich nen fetten Short
A
Andysell100,
05.01.2025 15:59 Uhr
1
Vielen Dank für Deine Einschätzung.👍👍
Devly,
05.01.2025 14:16 Uhr
0
Vorab: Überwiegend bin ich rein charttechnisch als Swingtrader über meist Wochen bis ein paar Monate aktiv. Ab und zu teile ich meine Gedanken, wie hier, im entsprechenden Forum.
Bei Delivery Hero habe ich einen sehr spekulativen Gedanken. Im Wochenbild besteht die Chance auf eine inverse Schulter-Koof-Schulter (iSKS) und damit auf eine mittelfristige Trendwende. Der aktuelle Rücklauf bis jetzt geht an die Kopie der Nackenlinie und gleichzeitig etwa an das 61 Fibo-Retraicement.
Im Tageschart ist eine SKS vollständig abgearbeitet und in dem Rücklauf kann man eine Wolfewelle (orange) zeichnen. Sollten es die Käufer vor allem vor Ende Januar in den Keil schaffen, wäre auch die Vollendung eines bullischen Descending Broadening Wedge (türkis) realistisch.
Durch die 3 möglichen Formationen ist DHER für mich beobachtenswert, um evtl. in der rechten Schulter schon mit einer kleineren Position einzusteigen. Vergangene Woche bildete sich eine Insideweek und je nach Dynamik könnte das der erste Kauftrigger sein.
Ein bärischen Ausbruch aus der Insideweek ist natürlich genauso denkbar, dann wäre dee Chart erst wieder um 21,50€ interessant für eine neue Beurteilung.
https://ibb.co/0r8g31d
https://ibb.co/ZHS6PDV
Highländer,
27.12.2024 12:16 Uhr
0
Die Delivery Hero-Aktie ist nach ihrem Höhensturm bis zum Herbst dieses Jahres arg unter Druck geraten. Inzwischen fällt der Titel immer tiefer und tiefer und hat einen neuen Negativstand im Rahmen der Korrektur erreicht. Doch was belastet den Wert? Und wie kann es jetzt weitergehen?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-12/64171214-delivery-hero-aktie-6-naechster-nackenschlag-486.htm
B
BörsenXperte,
27.12.2024 10:15 Uhr
0
Verkauf Trading Position von heute morgen mit 7,5% Plus zu 27,10€
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DELIVERY HERO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Short / Long Zertifikate |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |