DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,69 EUR
-2,09 % -0,76
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.282
JensBond
JensBond, 03.06.2025 9:43 Uhr
0
Agent K's liebster Spruch
A
Agent.K, 03.06.2025 9:31 Uhr
0
Insolvenz möglich?
f
floolf, 03.06.2025 9:27 Uhr
0
Was ist passiert?
N
Nordex2hoch4, 03.06.2025 9:16 Uhr
0
Was für ein Albtraum der Kurs! Habe am Donnerstag wieder einmal das Super Teil gekauft 😁
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 02.06.2025 18:25 Uhr
0

US ist immer männlich und A ist immer weiblich

gratias magister, elibius :)
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 02.06.2025 18:19 Uhr
0

Einfach nur zum 🤮

abwarten natürlich wäre es top gewesen nach den anstieg nach der zahlen zu vk waren +20% bei mir innerhalb sehr kurzer zeit,oft kommt es anders
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 02.06.2025 18:17 Uhr
0

Haben ja mit 400Millionrn gerechnet und Rückstellung gebildet. Schwein gehabt und wieder etwas gespart.

Gut aufepasst ja las es eben;BRüSSEL (dts Nachrichtenagentur) - Die EU-Kommission hat gegen die Lebensmittel-Lieferdienste Delivery Hero und Glovo wegen Kartellrechtsverstößen eine Millionenstrafe verhängt. Die Geldbuße betrage insgesamt 329 Millionen Euro, teilte die Brüsseler Behörde am Montag mit.Demnach sollen sie sich an einem Kartell im Bereich der Online-Lebensmittellieferung beteiligt haben. Insbesondere hätten die beiden Unternehmen vereinbart, sich gegenseitig keine Mitarbeiter abzuwerben, wirtschaftlich sensible Informationen ausgetauscht und geografische Märkte aufgeteilt.
A
Andysell100, 02.06.2025 17:41 Uhr
0
Haben ja mit 400Millionrn gerechnet und Rückstellung gebildet. Schwein gehabt und wieder etwas gespart.
R
Robin1001, 02.06.2025 15:05 Uhr
0
auf N-tv: " Illegales Kartell und 223 Mio Strafe "
A
Andysell100, 30.05.2025 18:58 Uhr
0
@ Elb. Jetzt noch schlechte News und wir sind bei -8% heute, wie letzte Woche. Wird schon wieder nächste Woche besser.
E
ElbflorenzMoneytime, 30.05.2025 17:18 Uhr
0
Einfach nur zum 🤮
N
Nordex2hoch4, 30.05.2025 14:29 Uhr
0
Mist Drecks Kurs
T
Trader555, 30.05.2025 10:51 Uhr
0
Auch zwischendurch werden SL abgefischt 😂
T
Trader555, 30.05.2025 10:50 Uhr
0
Immer wieder wird zum Xetra Start brutal manipuliert nach unten 🤔
E
ElbflorenzMoneytime, 30.05.2025 10:47 Uhr
0
Hoch jetzt zur 26 💪
S
StrombergCapitol, 30.05.2025 10:08 Uhr
0
moini grad wieder eingestiegen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,45 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,26 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,10 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,45 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,36 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
10 Palantir -2,38 %
Alle Diskussionen