DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,69 EUR
-2,09 % -0,76
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.282
Molli25
Molli25, 03.06.2025 10:07 Uhr
0
Die Amis werden heute Hero runterprügeln
Molli25
Molli25, 03.06.2025 10:04 Uhr
0
Schauen wir mal wie tief es heute noch geht 🫥
Molli25
Molli25, 03.06.2025 10:03 Uhr
0
HelloFresh (HFG GY) gibt Rücktritt von CFO Gartner bekannt 03 Juni 2025 09:53 • Newsquawk • Weitere
A
Andysell100, 03.06.2025 9:55 Uhr
0
Prima. Alle sind hellwach. 😄😄
Molli25
Molli25, 03.06.2025 9:55 Uhr
0
Kann aber auch auf 15-18 gehen 😎
T
Trader555, 03.06.2025 9:53 Uhr
1

Heute kommt noch die 20 🫥

🤣
Molli25
Molli25, 03.06.2025 9:43 Uhr
0
Heute kommt noch die 20 🫥
JensBond
JensBond, 03.06.2025 9:43 Uhr
0
Agent K's liebster Spruch
A
Agent.K, 03.06.2025 9:31 Uhr
0
Insolvenz möglich?
f
floolf, 03.06.2025 9:27 Uhr
0
Was ist passiert?
N
Nordex2hoch4, 03.06.2025 9:16 Uhr
0
Was für ein Albtraum der Kurs! Habe am Donnerstag wieder einmal das Super Teil gekauft 😁
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 02.06.2025 18:25 Uhr
0

US ist immer männlich und A ist immer weiblich

gratias magister, elibius :)
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 02.06.2025 18:19 Uhr
0

Einfach nur zum 🤮

abwarten natürlich wäre es top gewesen nach den anstieg nach der zahlen zu vk waren +20% bei mir innerhalb sehr kurzer zeit,oft kommt es anders
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 02.06.2025 18:17 Uhr
0

Haben ja mit 400Millionrn gerechnet und Rückstellung gebildet. Schwein gehabt und wieder etwas gespart.

Gut aufepasst ja las es eben;BRüSSEL (dts Nachrichtenagentur) - Die EU-Kommission hat gegen die Lebensmittel-Lieferdienste Delivery Hero und Glovo wegen Kartellrechtsverstößen eine Millionenstrafe verhängt. Die Geldbuße betrage insgesamt 329 Millionen Euro, teilte die Brüsseler Behörde am Montag mit.Demnach sollen sie sich an einem Kartell im Bereich der Online-Lebensmittellieferung beteiligt haben. Insbesondere hätten die beiden Unternehmen vereinbart, sich gegenseitig keine Mitarbeiter abzuwerben, wirtschaftlich sensible Informationen ausgetauscht und geografische Märkte aufgeteilt.
A
Andysell100, 02.06.2025 17:41 Uhr
0
Haben ja mit 400Millionrn gerechnet und Rückstellung gebildet. Schwein gehabt und wieder etwas gespart.
R
Robin1001, 02.06.2025 15:05 Uhr
0
auf N-tv: " Illegales Kartell und 223 Mio Strafe "
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,35 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 Palantir -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 Security der nächsten Generation -10,06 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 Palantir -2,38 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen