DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,80 EUR
-1,78 % -0,65
19:13:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.282
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.06.2025 11:42 Uhr
0
endet heute eher bei ca 24,Ne alte Kamelle der Glovo Hammer .Eigentlich ne gute Nachricht da man niedriger bestraft wurde und es endlich vom Tisch ist!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.06.2025 11:37 Uhr
0
Monique Pollard Citi Halten 25.00 wiederholt 03.06.25 , die schon wieder .Die war zu lange an der Sonne
E
ElbflorenzMoneytime, 03.06.2025 11:30 Uhr
2

Das wird bestimmt erst mal Richtung 15,- EUR gehen... .

Welche Hauptschule hat dich denn ausgeschissen? 😅🤣
B
Börse_ist_Zukunft, 03.06.2025 10:26 Uhr
0
Das wird bestimmt erst mal Richtung 15,- EUR gehen... .
Molli25
Molli25, 03.06.2025 10:07 Uhr
0
Die Amis werden heute Hero runterprügeln
Molli25
Molli25, 03.06.2025 10:04 Uhr
0
Schauen wir mal wie tief es heute noch geht 🫥
Molli25
Molli25, 03.06.2025 10:03 Uhr
0
HelloFresh (HFG GY) gibt Rücktritt von CFO Gartner bekannt 03 Juni 2025 09:53 • Newsquawk • Weitere
A
Andysell100, 03.06.2025 9:55 Uhr
0
Prima. Alle sind hellwach. 😄😄
Molli25
Molli25, 03.06.2025 9:55 Uhr
0
Kann aber auch auf 15-18 gehen 😎
T
Trader555, 03.06.2025 9:53 Uhr
1

Heute kommt noch die 20 🫥

🤣
Molli25
Molli25, 03.06.2025 9:43 Uhr
0
Heute kommt noch die 20 🫥
JensBond
JensBond, 03.06.2025 9:43 Uhr
0
Agent K's liebster Spruch
A
Agent.K, 03.06.2025 9:31 Uhr
0
Insolvenz möglich?
f
floolf, 03.06.2025 9:27 Uhr
0
Was ist passiert?
N
Nordex2hoch4, 03.06.2025 9:16 Uhr
0
Was für ein Albtraum der Kurs! Habe am Donnerstag wieder einmal das Super Teil gekauft 😁
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 02.06.2025 18:25 Uhr
0

US ist immer männlich und A ist immer weiblich

gratias magister, elibius :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,57 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,21 %
9 IPO CSG -1,46 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,78 %
Alle Diskussionen