DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,76 EUR
-1,89 % -0,69
10:59:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 19.280
A
Andysell100, 06.06.2025 15:21 Uhr
0
Nichts für ungut, heute gibt es den nächsten roten Freitag. Was ein Looserteil. Jede 10 Cent Erhöhung werden gleich wieder abgefischt. Shorter brauchen wohl Kohle.
E
ElbflorenzMoneytime, 05.06.2025 20:24 Uhr
0

Warum sollte gerade morgen ne Trendumkehr kommen....gibt doch nix positives neues

Digga, es gab drei rote Freitage in Folge und DH steigt gern mal ohne Grund. Mal sehen, wie es morgen wird- wir werden sehen 😉
angoras
angoras, 05.06.2025 20:08 Uhr
0
Warum sollte gerade morgen ne Trendumkehr kommen....gibt doch nix positives neues
E
ElbflorenzMoneytime, 05.06.2025 19:16 Uhr
0
Die letzten drei Freitage waren bei unserer Fressbude rot- könnte also morgen Zeit für eine Trendumkehr sein
A
Andysell100, 05.06.2025 16:44 Uhr
0
Ist doch alles gut. Der ganz normale Wahnsinn.
E
ElbflorenzMoneytime, 05.06.2025 16:13 Uhr
0

Talfahrt beginnt ⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️bald unter 20 Euro

Talfahrt gibt's eher bei HfG 😉
angoras
angoras, 05.06.2025 15:54 Uhr
0
Yippyyyyyy
angoras
angoras, 05.06.2025 15:03 Uhr
0
Talfahrt beginnt ⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️bald unter 20 Euro
A
Andysell100, 05.06.2025 9:59 Uhr
0
Bin mal gespannt, ob der Zinsentscheid heute sich auf den Kurs auswirkt. Wäre nicht schlecht.
E
ElbflorenzMoneytime, 04.06.2025 16:45 Uhr
0

Alles unter 20 meintest du

Unter 20 gab es hier kurzzeitig nur am Bad Monday, wie auch Rheinmetall für unter 1000. Da hatte jeder die Chance für unter 20 zuzugreifen 😉
angoras
angoras, 04.06.2025 16:16 Uhr
0
Alles unter 20 meintest du
E
ElbflorenzMoneytime, 04.06.2025 15:45 Uhr
0
Alles unter 30 sind hier Einstiegskurse
T
Trader555, 04.06.2025 7:55 Uhr
0
Es gab keinen wirklichen Grund, LV habe wieder nur die Nachricht von Prosus ausgenutzt. Hat mit Delivery erstmal nicht wirklich was zu tun. Wieder mal nur enge SL rasiert .
T
Trader555, 04.06.2025 7:53 Uhr
0
Wohnmobilist
Wohnmobilist, 04.06.2025 7:17 Uhr
0
War diese Nachricht verantwortlich für den Rücksetzer am Dienstag, dem 3. Juni 2025? https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/deliveryhero-glovo-essenslieferdienst-kartellstrafe-100.html
A
Andysell100, 03.06.2025 16:45 Uhr
0

Welche Hauptschule hat dich denn ausgeschissen? 😅🤣

Toller Spruch. Danke den Lacher.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 Palantir -0,51 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Security der nächsten Generation -4,31 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,47 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Palantir -0,51 %
4 Security der nächsten Generation -3,93 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -5,47 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,52 %
10 Siemens Energy -6,56 %
Alle Diskussionen