DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,45 EUR
-0,44 % -0,16
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.280
A
Andysell100, 10.06.2025 12:32 Uhr
0
Starker Abgang. Börsenlooser heute.
B
BörsenXperte, 10.06.2025 12:18 Uhr
0
Delivery Hero long zu 22,66€ mit kurzfr. Kursziel 24,50€
angoras
angoras, 10.06.2025 12:05 Uhr
0
Ich dachte die Aktie ist so Dolle
N
Nordex2hoch4, 10.06.2025 11:47 Uhr
0
Einfach ein Mist Drecks Kurs!
N
Nordex2hoch4, 10.06.2025 10:56 Uhr
0
Welche Schulden? Die haben Geld 💸
N
Nordex2hoch4, 10.06.2025 10:56 Uhr
0
Welche Schulden? Die haben Geld 💸
angoras
angoras, 10.06.2025 10:56 Uhr
0
Das sind aber viele Sachen die Eintreffen müssen
ACHSEL
ACHSEL, 10.06.2025 10:45 Uhr
0
Seit nem jahr im depot. Kaufe weiter ein. Bin mir sicher, wenn die endlich die Deals durchführen und mehr Marktanteile erreichen und die endlich die Schulden abarbeiten wird es hier wieder hoch gehen👍👍
A
Andysell100, 10.06.2025 10:03 Uhr
0
Das meinte ich mit den News. Unberechenbar das Teil.
angoras
angoras, 10.06.2025 9:45 Uhr
0
Absturz trotz Positiver Anal.isten Meldung
angoras
angoras, 10.06.2025 9:43 Uhr
0
Die Schweizer Großbank UBS hat Delivery Hero auf "Buy" mit einem Kursziel von 39 Euro belassen. Der zu Delivery gehörende südkoreanische Essenslieferdienst Baemin habe im Monat Mai erneut Marktanteile eingebüßt, schrieb Analyst Jo Barnet-Lamb in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Die weiteren leichten Verluste seien zwar angesichts der fortgesetzten Expansion des Konkurrenten Coupang Eats nicht überraschend; sie zeigten aber, dass es noch einiges zu tun gebe. Barnet-Lamb erwartet, dass der Marktanteilsverlust mindestens bis Jahresende andauern dürfte, wenn auch mit moderateren Raten. Der Fokus sollte sich nun darauf richten, ob sich Baemins Marktanteile in den großen Metropolregionen Koreas stabilisierten, und ob das Unternehmen zu absolutem Wachstum zurückkehren könne
angoras
angoras, 10.06.2025 9:08 Uhr
0

Habe mir heute mal die Chartbilder im Lanzeitchart angeschaut. Wochen und Tageschart sind da klar für mich. Schätze Abgang bis ca. 21€ , dann Unterstützung und wieder hoch. Je nachdem wie man die Trendlnie ansetzt. Vielleicht kommt ja auch alles anders und wir puschen hoch. Geht Du da mit @ Angoras? Unabhängig, ob hier wieder News welcher Art kommen.

Ja das sehe ich ähnlich
A
Andysell100, 07.06.2025 14:41 Uhr
0

Talfahrt beginnt ⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️bald unter 20 Euro

Habe mir heute mal die Chartbilder im Lanzeitchart angeschaut. Wochen und Tageschart sind da klar für mich. Schätze Abgang bis ca. 21€ , dann Unterstützung und wieder hoch. Je nachdem wie man die Trendlnie ansetzt. Vielleicht kommt ja auch alles anders und wir puschen hoch. Geht Du da mit @ Angoras? Unabhängig, ob hier wieder News welcher Art kommen.
A
Andysell100, 06.06.2025 18:06 Uhr
1
Sehe ich auch so. Hätte schlimmer kommen können. Es wird Zeit für eine kleine Erholung nächste Woche.
E
ElbflorenzMoneytime, 06.06.2025 17:54 Uhr
0
Nur knapp 1 Prozent Minus- jetzt also der vierte rote Freitag bei DH. Insgesamt aber nicht unter die Räder gekommen, während der MDax ein halbes Prozent verloren hat
A
Andysell100, 06.06.2025 15:21 Uhr
0
Nichts für ungut, heute gibt es den nächsten roten Freitag. Was ein Looserteil. Jede 10 Cent Erhöhung werden gleich wieder abgefischt. Shorter brauchen wohl Kohle.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
3 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
4 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
10 Space X -16,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
3 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
4 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
10 Space X -16,64 %
Alle Diskussionen