DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Kürzel: DHER Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
bin ja dafür die beteiligungen in iran und israel zu verkaufen, sowieso hat man zu viele umsätze in diesen regionen, jetzt auch noch der aufbau einer lieferstruktur in syrien, halte das ganze für fragwürdig wo man überall unterwegs ist, selbst im tiefsten afrika hat man lieferfirmen?? man sollte lieber margenstarke regionen nehmen wie deutschland, schweiz, irland oder russland
Delivery Hero hat seine Schulden um die Hälfte reduziert und den Buchwert deutlich erhöht ?! Zudem erwirtschaftet man nu richtig cash und expandiert wie irre....wieso sieht man das nicht am Kurs? Die Sitzen auf fast 3Mrd Bargeld und werden für dieses Jahr einfach so 1Mrd an EBIDTA erwirtschaften ?! Absoluter No Brainer ohne Risiken. Geschäft ist auch gut ausgeglichen und sehr gut verteilt, so dass vereinzelte Probleme von anderen Regionen abgefangen werden. Zudem ist man in vielen dritten Welt Ländern aktiv wo Hunger sowieso ein sehr großes Problem ist, da hat Delivery Hero mit den Essenslieferungen das perfekte Geschäftsmodell um auch im tiefsten Afrika Essen zu liefern.
Delivery Hero hat seine Schulden um die Hälfte reduziert und den Buchwert deutlich erhöht ?! Zudem erwirtschaftet man nu richtig cash und expandiert wie irre....wieso sieht man das nicht am Kurs? Die Sitzen auf fast 3Mrd Bargeld und werden für dieses Jahr einfach so 1Mrd an EBIDTA erwirtschaften ?! Absoluter No Brainer ohne Risiken. Geschäft ist auch gut ausgeglichen und sehr gut verteilt, so dass vereinzelte Probleme von anderen Regionen abgefangen werden. Zudem ist man in vielen dritten Welt Ländern aktiv wo Hunger sowieso ein sehr großes Problem ist, da hat Delivery Hero mit den Essenslieferungen das perfekte Geschäftsmodell um auch im tiefsten Afrika Essen zu liefern.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DELIVERY HERO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Short / Long Zertifikate |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -5,27 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,25 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,82 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 5 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,35 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +22,76 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,77 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -5,16 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,55 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,25 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,30 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +10,29 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -5,16 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -14,96 % | Alle Diskussionen |