DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,41 EUR
-0,84 % -0,31
22:20:08 Uhr, Baader Bank
Kommentare 19.280
S
StrombergCapitol, 24.06.2025 13:24 Uhr
0
dachte nicht unter 30?
A
Andysell100, 24.06.2025 13:21 Uhr
0
Ich habe mir mal bei 23.90€ einen kleinen short gegönnt.
A
Andysell100, 24.06.2025 13:17 Uhr
0
Mit viel Glück jetzt die Umkehr. Hoffentlich nicht nur für 2 Tage.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.06.2025 11:25 Uhr
0
schon erledigt @22.92 viel Spaß am Baggersee Leute
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.06.2025 11:23 Uhr
0

Herr EVO, seid gegrüßt. So lernet von der Weisheit der neuen Bundesländer 🙏

Werde dennoch kleine Absicherung machen(ca15%) bei knapp 23 habe einfach zu viele Dh Momentan
E
ElbflorenzMoneytime, 24.06.2025 11:18 Uhr
0

Moin Herr Elb darf ich sie Zitieren :Frieden und volle Mägen!!

Herr EVO, seid gegrüßt. So lernet von der Weisheit der neuen Bundesländer 🙏
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.06.2025 11:02 Uhr
1
Moin Herr Elb darf ich sie Zitieren :Frieden und volle Mägen!!
E
ElbflorenzMoneytime, 24.06.2025 8:56 Uhr
1

Jetzt wo der Krieg zu Ende ist, kann Delivery Hero seine Aktivitäten im Iran und Israel wieder aufnehmen, sollte bis Ende der Woche wieder bei 30€ stehen.

Mach Ende Juli daraus und wir haben einen Deal 😎 Wenn du Geld hättest, könntest du ja einsteigen aber das Bürgergeld wurde im Januar ja nicht erhöht 🤭
S
StrombergCapitol, 24.06.2025 8:50 Uhr
0
ganz sicher!!!
T
TheNeo1987, 24.06.2025 8:45 Uhr
0
Jetzt wo der Krieg zu Ende ist, kann Delivery Hero seine Aktivitäten im Iran und Israel wieder aufnehmen, sollte bis Ende der Woche wieder bei 30€ stehen.
E
ElbflorenzMoneytime, 23.06.2025 22:09 Uhr
0

Wovon sprichst du ?

Der Hämorrhoidenagent muss noch sehr viel lernen. Fang am besten damit mal an: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Turnaround 😉
A
Agent.K, 23.06.2025 18:42 Uhr
0

Der Turnaround beginnt...

Wovon sprichst du ?
E
ElbflorenzMoneytime, 23.06.2025 16:36 Uhr
0
Der Turnaround beginnt...
angoras
angoras, 23.06.2025 12:40 Uhr
0
Sehr stark 💪 heute die Delivery 👍
N
Nordex2hoch4, 23.06.2025 12:01 Uhr
0
Mist Drecks Kurs
V
Vividfantas, 23.06.2025 11:35 Uhr
0

Alles knallt hoch die nächsten Tage

In dem Leben nimmer.😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +15,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,06 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,69 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +15,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,06 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,57 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen