DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,45 EUR
-0,44 % -0,16
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.280
T
TheNeo1987, 27.06.2025 8:57 Uhr
0
Delivery Hero ist gemessen an seinen Durchschnittskursen deutlich unterbewertet. Vor 2028 werden keine dicken Schulden fällig. 2,9 Mrd Cash, Nettoverschuldung wurde auf 1,9Mrd 2024 gesenkt....wenn man den freien Cashflow für 2025 rechnet werden es sogar nur noch 1,6-1,7Mrd sein am Ende des Jahres. Buchwert ist von 6€ auf 9€ dieses Jahr gestiegen dieses Jahr durch den Talabat Börsengang. So für mich absoluter No Brainer bei 1Mrd EBIDTA dieses Jahr und gerade mal 6Mrd Börsenwert.
A
Andysell100, 26.06.2025 19:23 Uhr
0
Es wäre sehr schön hier positive Kurse zu sehen. 22€ scheinen vorerst Safe. Hoffentlich.
E
ElbflorenzMoneytime, 26.06.2025 17:32 Uhr
0
So, ich denke, dass wir nächste Woche, gerade auch wegen dem Monatswechsel, die 24,xx sehen werden. DH liegt stabil zwischen 22 und 23
angoras
angoras, 26.06.2025 16:17 Uhr
0
So ich denke nächste Woche sollten wir die 19,xx sehen....null Stabilität die Aktie
angoras
angoras, 26.06.2025 10:10 Uhr
0
Sehr stark 💪 heute die Delivery 👍
E
ElbflorenzMoneytime, 25.06.2025 17:32 Uhr
0

Unter 20€ wird es wieder interessant😉

Verwechselst hier anscheinend die 2 mit der 3 😉
E
ElbflorenzMoneytime, 25.06.2025 17:32 Uhr
0

Denke 19,xx Euro werden wir noch sehen

Verwechselst hier wohl die 1 mit der 2 😉
N
Nordex2hoch4, 25.06.2025 13:50 Uhr
0
Das Teil ist einfach ein bisschen 😂
angoras
angoras, 25.06.2025 13:32 Uhr
0
Denke 19,xx Euro werden wir noch sehen
K
Kohlmeise3, 25.06.2025 13:16 Uhr
0
Unter 20€ wird es wieder interessant😉
angoras
angoras, 25.06.2025 9:02 Uhr
0
Wenn das mal nicht ne Eintagsfliege war gestern
A
Andysell100, 25.06.2025 7:45 Uhr
0
Ja, es war 22,90€. Charttechnik und Glück. Einen SL oberhalb zur Absicherung. Wenigstens ein paar Cent gemacht. 😁. Mal schauen wie es weiter geht.
S
StrombergCapitol, 25.06.2025 7:34 Uhr
0
moin, es war wohl 22,90 gemeint woher wusstet ihr wieder, dass gestern bei 22,90 umkehr war??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.06.2025 19:49 Uhr
0

Ich habe mir mal bei 23.90€ einen kleinen short gegönnt.

wie ging das denn ? 23,xx??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.06.2025 14:16 Uhr
0

dachte nicht unter 30?

Sonder Szenario trat auch ein mit dem nah ost krieg
A
Andysell100, 24.06.2025 13:31 Uhr
0
Der Kurs springt für mich immer morgens hoch und nachmittags wieder runter. Mal mehr und mal weniger. Kann man gut traden. Kurslücke bei 21.50€ ist ja auch noch da. Mal schauen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,12 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
6 Plug Power ohne Spam -2,14 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Hive Digital Tech. +16,20 %
9 IPO CSG -1,77 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,16 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
5 Plug Power ohne Spam -2,14 %
6 Hive Digital Tech. +16,21 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,84 %
Alle Diskussionen