DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,45 EUR
-0,44 % -0,16
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.280
E
ElbflorenzMoneytime, 25.06.2025 17:32 Uhr
0

Denke 19,xx Euro werden wir noch sehen

Verwechselst hier wohl die 1 mit der 2 😉
N
Nordex2hoch4, 25.06.2025 13:50 Uhr
0
Das Teil ist einfach ein bisschen 😂
angoras
angoras, 25.06.2025 13:32 Uhr
0
Denke 19,xx Euro werden wir noch sehen
K
Kohlmeise3, 25.06.2025 13:16 Uhr
0
Unter 20€ wird es wieder interessant😉
angoras
angoras, 25.06.2025 9:02 Uhr
0
Wenn das mal nicht ne Eintagsfliege war gestern
A
Andysell100, 25.06.2025 7:45 Uhr
0
Ja, es war 22,90€. Charttechnik und Glück. Einen SL oberhalb zur Absicherung. Wenigstens ein paar Cent gemacht. 😁. Mal schauen wie es weiter geht.
S
StrombergCapitol, 25.06.2025 7:34 Uhr
0
moin, es war wohl 22,90 gemeint woher wusstet ihr wieder, dass gestern bei 22,90 umkehr war??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.06.2025 19:49 Uhr
0

Ich habe mir mal bei 23.90€ einen kleinen short gegönnt.

wie ging das denn ? 23,xx??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.06.2025 14:16 Uhr
0

dachte nicht unter 30?

Sonder Szenario trat auch ein mit dem nah ost krieg
A
Andysell100, 24.06.2025 13:31 Uhr
0
Der Kurs springt für mich immer morgens hoch und nachmittags wieder runter. Mal mehr und mal weniger. Kann man gut traden. Kurslücke bei 21.50€ ist ja auch noch da. Mal schauen.
S
StrombergCapitol, 24.06.2025 13:24 Uhr
0
dachte nicht unter 30?
A
Andysell100, 24.06.2025 13:21 Uhr
0
Ich habe mir mal bei 23.90€ einen kleinen short gegönnt.
A
Andysell100, 24.06.2025 13:17 Uhr
0
Mit viel Glück jetzt die Umkehr. Hoffentlich nicht nur für 2 Tage.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.06.2025 11:25 Uhr
0
schon erledigt @22.92 viel Spaß am Baggersee Leute
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.06.2025 11:23 Uhr
0

Herr EVO, seid gegrüßt. So lernet von der Weisheit der neuen Bundesländer 🙏

Werde dennoch kleine Absicherung machen(ca15%) bei knapp 23 habe einfach zu viele Dh Momentan
E
ElbflorenzMoneytime, 24.06.2025 11:18 Uhr
0

Moin Herr Elb darf ich sie Zitieren :Frieden und volle Mägen!!

Herr EVO, seid gegrüßt. So lernet von der Weisheit der neuen Bundesländer 🙏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
4 Security der nächsten Generation +8,02 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,28 %
9 Hive Digital Tech. +16,19 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
4 Security der nächsten Generation +8,02 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,28 %
9 Hive Digital Tech. +16,19 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,90 %
Alle Diskussionen