DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,45 EUR
-0,44 % -0,16
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.280
A
Andysell100, 04.07.2025 10:17 Uhr
0
Was ein Müllhaufen.
N
Nordex2hoch4, 04.07.2025 9:58 Uhr
0
Wann wird eigentlich eine Dividende gezahlt? 2069 ?
angoras
angoras, 04.07.2025 9:04 Uhr
0
Stark 💪 💪 💪 heute wieder die Delivery 👍
E
ElbflorenzMoneytime, 03.07.2025 10:06 Uhr
0

Delivery schwach wie Flasche leer

Plus-Minus-Null- schwach ist was anderes
angoras
angoras, 03.07.2025 9:25 Uhr
0
Delivery schwach wie Flasche leer
angoras
angoras, 02.07.2025 13:46 Uhr
0
Ah ok 👌
S
StrombergCapitol, 02.07.2025 13:44 Uhr
0
ist doch grstern bereits passiert befürchte, das wars fürs erste
angoras
angoras, 02.07.2025 13:42 Uhr
0

news nur dass goldman gestern fett erhöht hatte

Das sollte den Kurs ja dann eigentlich beflügeln
S
StrombergCapitol, 02.07.2025 12:17 Uhr
0
news nur dass goldman gestern fett erhöht hatte
angoras
angoras, 02.07.2025 11:51 Uhr
0
Mal Top dann Flop und alles ohne irgendwelche News
S
StrombergCapitol, 01.07.2025 22:22 Uhr
0
bin zwar erst seit 2 jahren hier dabei, aber das scheint hier echt normal zu sein, so anormal das auch ist
Sabata
Sabata, 01.07.2025 15:14 Uhr
0
Habe die Aktie seit einem guten Jahr und von + 60 bis - 40% schon alles mitgemacht. Das Ding ist in meinen Augen sehr anfällig für jede Art von News..
E
ElbflorenzMoneytime, 30.06.2025 17:05 Uhr
0

frieden i d ukraine? seit wann?

Wird dauern, weswegen ich hier das meiste bei 30 wieder verkaufen werde
S
StrombergCapitol, 30.06.2025 11:13 Uhr
0
frieden i d ukraine? seit wann?
E
ElbflorenzMoneytime, 30.06.2025 10:59 Uhr
0

Was geht ab?

Eine unterbewertete Aktie. Alles unter 30 sind hier Einstiegskurse (vor internationalen Aufschwung aufgrund Frieden in der Ukraine und Falkenlassen der Russlandsanktionen)
C
Casi43, 30.06.2025 10:46 Uhr
0
Was geht ab?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
3 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
4 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
6 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
8 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
3 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
4 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
6 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
8 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
Alle Diskussionen