DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,45 EUR
-0,44 % -0,16
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.280
E
ElbflorenzMoneytime, 04.07.2025 11:03 Uhr
0

Hatte gestern Nachmittag das Glück und zum Hoch bei 23.9 wieder raus. Bin auch gerade wieder rein. Mal schauen was es heute gibt.

Zahlen kommen eh erst in 1,5 Monaten. DH ist aber zurzeit schon sehr weit unten- unter 30 sehe ich hier mehr Chancen als Risiken aber das Pape ist und bleibt volatil
A
Andysell100, 04.07.2025 10:40 Uhr
1
Hatte gestern Nachmittag das Glück und zum Hoch bei 23.9 wieder raus. Bin auch gerade wieder rein. Mal schauen was es heute gibt.
E
ElbflorenzMoneytime, 04.07.2025 10:20 Uhr
0
Hatte vor zwei Tagen bei über 24 zum Glück ein gutes Stück verkauft. Jetzt wieder reingepumpt. Wird gern mal runtergeprügelt und dann steigt es aprubt um paar Prozent
A
Andysell100, 04.07.2025 10:17 Uhr
0
Was ein Müllhaufen.
N
Nordex2hoch4, 04.07.2025 9:58 Uhr
0
Wann wird eigentlich eine Dividende gezahlt? 2069 ?
angoras
angoras, 04.07.2025 9:04 Uhr
0
Stark 💪 💪 💪 heute wieder die Delivery 👍
E
ElbflorenzMoneytime, 03.07.2025 10:06 Uhr
0

Delivery schwach wie Flasche leer

Plus-Minus-Null- schwach ist was anderes
angoras
angoras, 03.07.2025 9:25 Uhr
0
Delivery schwach wie Flasche leer
angoras
angoras, 02.07.2025 13:46 Uhr
0
Ah ok 👌
S
StrombergCapitol, 02.07.2025 13:44 Uhr
0
ist doch grstern bereits passiert befürchte, das wars fürs erste
angoras
angoras, 02.07.2025 13:42 Uhr
0

news nur dass goldman gestern fett erhöht hatte

Das sollte den Kurs ja dann eigentlich beflügeln
S
StrombergCapitol, 02.07.2025 12:17 Uhr
0
news nur dass goldman gestern fett erhöht hatte
angoras
angoras, 02.07.2025 11:51 Uhr
0
Mal Top dann Flop und alles ohne irgendwelche News
S
StrombergCapitol, 01.07.2025 22:22 Uhr
0
bin zwar erst seit 2 jahren hier dabei, aber das scheint hier echt normal zu sein, so anormal das auch ist
Sabata
Sabata, 01.07.2025 15:14 Uhr
0
Habe die Aktie seit einem guten Jahr und von + 60 bis - 40% schon alles mitgemacht. Das Ding ist in meinen Augen sehr anfällig für jede Art von News..
E
ElbflorenzMoneytime, 30.06.2025 17:05 Uhr
0

frieden i d ukraine? seit wann?

Wird dauern, weswegen ich hier das meiste bei 30 wieder verkaufen werde
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,07 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,70 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,70 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,07 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,78 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen