DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,66 EUR
+0,14 % +0,05
07:32:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.279
S
Swyty, 18.07.2025 19:12 Uhr
0

Man kann nur glauben das es ein Albtraum Mist Drecks Kurs ist

Nein das ist Börse, jetzt hast du noch die Möglichkeit Aktien nach zu kaufen 🤣🤣
N
Nordex2hoch4, 18.07.2025 19:09 Uhr
1
Man kann nur glauben das es ein Albtraum Mist Drecks Kurs ist
m
me_normal, 18.07.2025 17:53 Uhr
0
😂 ich kann es echt nicht glauben … 2€ mitgenommen und dann die Nummer - wieder voll dabei 🍻😎 💰
T
Trader555, 18.07.2025 17:27 Uhr
0
Da könnten die Übernahme der Anteile von Prosus gut passen 😉
T
Trader555, 18.07.2025 17:26 Uhr
0
Evtl. steht da eine Übernahme von DH durch einen anderen ins Haus🤔
tobi1111
tobi1111, 18.07.2025 17:23 Uhr
0

Die müssen verkaufen: Die EU hat Bedenken, weil Prosus auch stark bei Just Eat Takeaway mitmischt — und Delivery Hero + Just Eat konkurrieren im gleichen Markt. Es geht also um Kartellaufsicht.

und dann -17% ist klar…
C
Coldspot, 18.07.2025 17:20 Uhr
1

habe gerade News bekommen : PROSUS PLANT VERKAUF VON ANTEILEN " die wissen schon warum !!! TAugen nix Delivery und Hellofresh

Die müssen verkaufen: Die EU hat Bedenken, weil Prosus auch stark bei Just Eat Takeaway mitmischt — und Delivery Hero + Just Eat konkurrieren im gleichen Markt. Es geht also um Kartellaufsicht.
R
Robin1001, 18.07.2025 17:20 Uhr
0
beides Schrott Aktien
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.07.2025 17:19 Uhr
0
Bleibt halt ne Zockerbude
tobi1111
tobi1111, 18.07.2025 17:19 Uhr
0
und das muss man melden wenn der schrott einmal steigt
R
Robin1001, 18.07.2025 17:19 Uhr
0
habe gerade News bekommen : PROSUS PLANT VERKAUF VON ANTEILEN " die wissen schon warum !!! TAugen nix Delivery und Hellofresh
Muy93
Muy93, 18.07.2025 17:19 Uhr
0
Was geht hier ab? Prosus will seinen Anteil verkaufen oder wie? Finde keine News
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.07.2025 17:18 Uhr
0
Alter Schwede
M
Maria1a, 18.07.2025 17:17 Uhr
0
Respekt, für diese Aktie braucht man verdammt gute Nerven 😂
tobi1111
tobi1111, 18.07.2025 17:17 Uhr
0
börse ist nur noch Casino
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,58 %
4 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 Security der nächsten Generation -0,51 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,82 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion +0,36 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,55 %
3 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
4 Security der nächsten Generation -0,51 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,83 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,35 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,36 %
Alle Diskussionen