DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,70 EUR
+0,25 % +0,09
08:30:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.279
S
Swyty, 18.07.2025 19:12 Uhr
0

Man kann nur glauben das es ein Albtraum Mist Drecks Kurs ist

Nein das ist Börse, jetzt hast du noch die Möglichkeit Aktien nach zu kaufen 🤣🤣
N
Nordex2hoch4, 18.07.2025 19:09 Uhr
1
Man kann nur glauben das es ein Albtraum Mist Drecks Kurs ist
m
me_normal, 18.07.2025 17:53 Uhr
0
😂 ich kann es echt nicht glauben … 2€ mitgenommen und dann die Nummer - wieder voll dabei 🍻😎 💰
T
Trader555, 18.07.2025 17:27 Uhr
0
Da könnten die Übernahme der Anteile von Prosus gut passen 😉
T
Trader555, 18.07.2025 17:26 Uhr
0
Evtl. steht da eine Übernahme von DH durch einen anderen ins Haus🤔
tobi1111
tobi1111, 18.07.2025 17:23 Uhr
0

Die müssen verkaufen: Die EU hat Bedenken, weil Prosus auch stark bei Just Eat Takeaway mitmischt — und Delivery Hero + Just Eat konkurrieren im gleichen Markt. Es geht also um Kartellaufsicht.

und dann -17% ist klar…
C
Coldspot, 18.07.2025 17:20 Uhr
1

habe gerade News bekommen : PROSUS PLANT VERKAUF VON ANTEILEN " die wissen schon warum !!! TAugen nix Delivery und Hellofresh

Die müssen verkaufen: Die EU hat Bedenken, weil Prosus auch stark bei Just Eat Takeaway mitmischt — und Delivery Hero + Just Eat konkurrieren im gleichen Markt. Es geht also um Kartellaufsicht.
R
Robin1001, 18.07.2025 17:20 Uhr
0
beides Schrott Aktien
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.07.2025 17:19 Uhr
0
Bleibt halt ne Zockerbude
tobi1111
tobi1111, 18.07.2025 17:19 Uhr
0
und das muss man melden wenn der schrott einmal steigt
R
Robin1001, 18.07.2025 17:19 Uhr
0
habe gerade News bekommen : PROSUS PLANT VERKAUF VON ANTEILEN " die wissen schon warum !!! TAugen nix Delivery und Hellofresh
Muy93
Muy93, 18.07.2025 17:19 Uhr
0
Was geht hier ab? Prosus will seinen Anteil verkaufen oder wie? Finde keine News
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.07.2025 17:18 Uhr
0
Alter Schwede
M
Maria1a, 18.07.2025 17:17 Uhr
0
Respekt, für diese Aktie braucht man verdammt gute Nerven 😂
tobi1111
tobi1111, 18.07.2025 17:17 Uhr
0
börse ist nur noch Casino
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,86 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,17 %
3 Ast Space Mobile -1,29 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,21 %
5 Dax Prognose +0,17 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,19 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,57 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,08 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 BMW Hauptdiskussion +1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,86 %
2 Ast Space Mobile -1,63 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,21 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,19 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,57 %
6 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,08 %
8 BMW Hauptdiskussion +1,83 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion +0,17 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,52 %
Alle Diskussionen