DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,89 EUR
+0,46 % +0,17
14:08:27 Uhr, Baader Bank
Kommentare 19.279
S
StrombergCapitol, 26.08.2025 12:22 Uhr
0
hmmm..siehst du das denn auch so wie andy?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.08.2025 12:12 Uhr
0
Heißt Wecker stellen am 28ten Herr Stromberg!!
A
Andysell100, 26.08.2025 11:49 Uhr
0
Ich tippe mal, das die Zahlen gut sind, es wieder einen Grund gibt das ganze runterzuprügeln und ab Montag dann wieder schön steigt. Hoffentlich wie letztes Jahr.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.08.2025 9:40 Uhr
0
Die Dax Familie läuft seit längeren seitwärts , solange die early day dips aufgekauft werden alles gut
S
StrombergCapitol, 26.08.2025 9:26 Uhr
0
boaa, wasn heut wieder los?
A
Andysell100, 25.08.2025 23:44 Uhr
0
Talabat hat einen Kursverlust von ca. 15% seit Jan.25.
A
Andysell100, 25.08.2025 23:39 Uhr
0
Bei den letzten Quartalszahlen im April ging es ca. 10% runter, wegen Asienschwäche trotz Umsatzsprung. Es wird echt spannend, ob sich das wiederholt. Ubs hat ja schon mal Probleme in Südkorea in der letzten Bewertung angesprochen. Buy mit 38€ aber was heißt das schon. Bin sehr gespannt.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 25.08.2025 9:42 Uhr
0
GD 20-100 wurde nach oben durchbrochen bei guten Zahlen fällt noch der langfristige Abwärtstrend
C
Casi43, 25.08.2025 9:24 Uhr
0
Kommt jetzt endlich Bewegung rein. Bin gespannt auf Donnerstag
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 25.08.2025 9:23 Uhr
0
🚀🚀😎
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 25.08.2025 9:13 Uhr
0
mit Fomo zum Erfolg , läuft bei guten Zahlen sollte Prosus mit Leichtigkeit ein Abnehmer finden für das Aktienpacket :)
S
StrombergCapitol, 22.08.2025 9:19 Uhr
1
moini bin jetzt auch wieder drin
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.08.2025 11:22 Uhr
0

moin bauchgefühl? schon wieder bei 24 und zahlen erst in 10 tage oder?? grüsse

ne hatte keine Aktien mehr baue wieder Position auf in schritten , glaube weniger das wir niedrig Kurse von 21,40 sehen siehe Chart Bild schöne Treppe
S
StrombergCapitol, 20.08.2025 11:02 Uhr
0
moin bauchgefühl? schon wieder bei 24 und zahlen erst in 10 tage oder?? grüsse
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.08.2025 10:38 Uhr
0
erstmal buy :)
N
Nordex2hoch4, 18.08.2025 10:19 Uhr
0
Einfach nur ein Glücksspiel!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,09 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,74 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,37 %
7 Dax Prognose -0,09 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 Ast Space Mobile -1,57 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,74 %
6 Security der nächsten Generation +0,98 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,59 %
8 Ast Space Mobile -1,57 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen