DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,70 EUR
+0,25 % +0,09
08:30:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.279
S
StrombergCapitol, 29.08.2025 14:33 Uhr
0
😂
A
Andysell100, 29.08.2025 14:32 Uhr
0

Wieso steigt es plötzlich?

Herr Stromberg hat bestellt und wird etwas früher geliefert. 😁😁
S
StrombergCapitol, 29.08.2025 14:31 Uhr
0
weil scheisse nicht nur dunkelbraun, sondern manchmal hellbraun ist
A
Agent.K, 29.08.2025 13:46 Uhr
0
Wieso steigt es plötzlich?
S
StrombergCapitol, 29.08.2025 13:10 Uhr
0
ausserdem haben min 2 hier die sich wirklich auskennen prophezeit, dass zum we erst rausgedrückt wird und ab montag anstieg
scuba
scuba, 29.08.2025 13:04 Uhr
1
Ich bin jetzt auch mal eingestiegen. Die Zahlen waren doch besser als erwartet und ein Anstieg sehr wahrscheinlich bei dem aktuellen Kurs. Glück auf! 😎
K
Karsten84, 29.08.2025 10:13 Uhr
0
Heute fast alles rot, außer Rüstung.
K
Karsten84, 29.08.2025 10:12 Uhr
0
Ich behalte die Aktie erstmal auf dem Zettel. Kann ja auch mal schnell wieder nach oben gehen. Momentan ist aber wohl auch die Saisonalität mit Schuld am schwachen Kurs.
A
Agent.K, 29.08.2025 9:30 Uhr
0
Der Kurs ist mittlerweile schon ein totaler Witz
m
me_normal, 29.08.2025 9:24 Uhr
0

Kursziele sind Schall und Rauch. Kurzfristig sieht der Chart nicht gut aus. Und es sollte möglichst nicht unter 21,50 EUR gehen.

Im Bereich 21,50€ steht bei mir die 2 Pos. ...
K
Karsten84, 29.08.2025 9:18 Uhr
0
Kursziele sind Schall und Rauch. Kurzfristig sieht der Chart nicht gut aus. Und es sollte möglichst nicht unter 21,50 EUR gehen.
m
me_normal, 29.08.2025 9:13 Uhr
0

Die Kursziele wurde aber auch gesenkt.

Also mir reicht ein Kursziel von 50% ..😅😎💰
A
Andysell100, 29.08.2025 9:09 Uhr
0
Die Kursziele wurde aber auch gesenkt.
tobi1111
tobi1111, 29.08.2025 8:54 Uhr
0
eigentlich nur buys von den Analysten und es fällt…
S
StrombergCapitol, 29.08.2025 8:38 Uhr
0
der amerikanische abverkauf braucht keine begründung, seht euch doch nur mal allein den lächerlichen vortänzer an da brauch man mit logik eh nicht kommen aber was hat börse und insbesondere dh schon mit logik zu tun????
m
me_normal, 29.08.2025 8:30 Uhr
0

Rücklagen wurden gebildet ... - aber anscheinend gewinnt Glovo einzelne Prozesse - denke die überlegen Glovo abzugeben

Macht ja vielleicht durchaus Sinn bevor sie da finanziell Helfen müssen ... - denke das ist nicht unbedingt negativ!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,86 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
3 Ast Space Mobile -1,29 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,21 %
5 Dax Prognose +0,18 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,19 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,57 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,08 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 BMW Hauptdiskussion +1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,86 %
2 Ast Space Mobile -1,63 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,21 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,19 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,57 %
6 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,08 %
8 BMW Hauptdiskussion +1,83 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion +0,17 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,52 %
Alle Diskussionen