DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
36,70
EUR
+0,25 % +0,09
08:30:21 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 19.279
S
StrombergCapitol,
29.08.2025 14:33 Uhr
0
😂
A
S
StrombergCapitol,
29.08.2025 14:31 Uhr
0
weil scheisse nicht nur dunkelbraun, sondern manchmal hellbraun ist
S
StrombergCapitol,
29.08.2025 13:10 Uhr
0
ausserdem haben min 2 hier die sich wirklich auskennen prophezeit, dass zum we erst rausgedrückt wird und ab montag anstieg
scuba,
29.08.2025 13:04 Uhr
1
Ich bin jetzt auch mal eingestiegen. Die Zahlen waren doch besser als erwartet und ein Anstieg sehr wahrscheinlich bei dem aktuellen Kurs. Glück auf! 😎
K
Karsten84,
29.08.2025 10:13 Uhr
0
Heute fast alles rot, außer Rüstung.
K
Karsten84,
29.08.2025 10:12 Uhr
0
Ich behalte die Aktie erstmal auf dem Zettel. Kann ja auch mal schnell wieder nach oben gehen. Momentan ist aber wohl auch die Saisonalität mit Schuld am schwachen Kurs.
A
Agent.K,
29.08.2025 9:30 Uhr
0
Der Kurs ist mittlerweile schon ein totaler Witz
m
Karsten84,
29.08.2025 9:18 Uhr
0
Kursziele sind Schall und Rauch. Kurzfristig sieht der Chart nicht gut aus. Und es sollte möglichst nicht unter 21,50 EUR gehen.
m
tobi1111,
29.08.2025 8:54 Uhr
0
eigentlich nur buys von den Analysten und es fällt…
S
StrombergCapitol,
29.08.2025 8:38 Uhr
0
der amerikanische abverkauf braucht keine begründung,
seht euch doch nur mal allein den lächerlichen vortänzer an
da brauch man mit logik eh nicht kommen
aber was hat börse und insbesondere dh schon mit logik zu tun????
m
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DELIVERY HERO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Short / Long Zertifikate |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -1,29 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,21 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,18 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,57 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | +1,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -1,63 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,21 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,57 % | |
| 6 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | +1,83 % | |
| 9 | ALLIANZ Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 10 | FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion | +0,52 % | Alle Diskussionen |