DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,37 EUR
-0,94 % -0,35
19:49:21 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.280
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.09.2025 9:38 Uhr
0
Ganz schön hartnäckig die Bären hier zum Handelsstart
S
StrombergCapitol, 29.08.2025 14:35 Uhr
0
war das nicht start des vorverkaufs i d usa 14:30?
m
me_normal, 29.08.2025 14:34 Uhr
0
Und was ist mit meiner 2 Pos. ---> ? 🙄
A
Andysell100, 29.08.2025 14:34 Uhr
0
Mal schauen was die Amis gleich machen. Aufspringen oder kassieren.
S
StrombergCapitol, 29.08.2025 14:33 Uhr
0
😂
A
Andysell100, 29.08.2025 14:32 Uhr
0

Wieso steigt es plötzlich?

Herr Stromberg hat bestellt und wird etwas früher geliefert. 😁😁
S
StrombergCapitol, 29.08.2025 14:31 Uhr
0
weil scheisse nicht nur dunkelbraun, sondern manchmal hellbraun ist
A
Agent.K, 29.08.2025 13:46 Uhr
0
Wieso steigt es plötzlich?
S
StrombergCapitol, 29.08.2025 13:10 Uhr
0
ausserdem haben min 2 hier die sich wirklich auskennen prophezeit, dass zum we erst rausgedrückt wird und ab montag anstieg
scuba
scuba, 29.08.2025 13:04 Uhr
1
Ich bin jetzt auch mal eingestiegen. Die Zahlen waren doch besser als erwartet und ein Anstieg sehr wahrscheinlich bei dem aktuellen Kurs. Glück auf! 😎
K
Karsten84, 29.08.2025 10:13 Uhr
0
Heute fast alles rot, außer Rüstung.
K
Karsten84, 29.08.2025 10:12 Uhr
0
Ich behalte die Aktie erstmal auf dem Zettel. Kann ja auch mal schnell wieder nach oben gehen. Momentan ist aber wohl auch die Saisonalität mit Schuld am schwachen Kurs.
A
Agent.K, 29.08.2025 9:30 Uhr
0
Der Kurs ist mittlerweile schon ein totaler Witz
m
me_normal, 29.08.2025 9:24 Uhr
0

Kursziele sind Schall und Rauch. Kurzfristig sieht der Chart nicht gut aus. Und es sollte möglichst nicht unter 21,50 EUR gehen.

Im Bereich 21,50€ steht bei mir die 2 Pos. ...
K
Karsten84, 29.08.2025 9:18 Uhr
0
Kursziele sind Schall und Rauch. Kurzfristig sieht der Chart nicht gut aus. Und es sollte möglichst nicht unter 21,50 EUR gehen.
m
me_normal, 29.08.2025 9:13 Uhr
0

Die Kursziele wurde aber auch gesenkt.

Also mir reicht ein Kursziel von 50% ..😅😎💰
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,99 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,96 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,95 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Iris Energy -1,87 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,71 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,96 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
5 Iris Energy -1,87 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,80 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,01 %
Alle Diskussionen