DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,61 EUR
-0,14 % -0,05
21. Juni 2026, 18:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.279
fleppenweg
fleppenweg, 14.11.2025 14:24 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20167041-barclays-stuft-delivery-hero-overweight

diesen analysten darf man nicht glauben,wollen eventuell noch gut da rauskommen,hatte mal vodafone zu 2,50 €,alle annalysten waren auf By,nun bei 1 € nur noch wenige
tobi1111
tobi1111, 14.11.2025 14:23 Uhr
0
was kann den Abverkauf stoppen?
tobi1111
tobi1111, 14.11.2025 14:21 Uhr
0
neues tief gerade oder?
tobi1111
tobi1111, 14.11.2025 14:20 Uhr
0
und es fällt noch weiter...
tobi1111
tobi1111, 14.11.2025 14:19 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20167041-barclays-stuft-delivery-hero-overweight
fleppenweg
fleppenweg, 14.11.2025 14:14 Uhr
0
naja,vermute gestern war eine bullenfalle,warum sollte man jetzt unbedingt kaufen wenn man den chart seit 2021 sieht,riesen kgv über doppelt so hoch wie bei nvidia,wo ist bei nem essenslieferand da die phantasie die das rechtfertigt?
A
Andysell100, 14.11.2025 14:03 Uhr
0
Bin gespannt, wann dieser Sell Off sein Ende findet. Hier sind wir aber jenseits von einem normalen Abverkauf. Außerordentliche Handelsdynamik.
Nirak11
Nirak11, 14.11.2025 13:49 Uhr
0
Ja das stimmt
Asheel
Asheel, 14.11.2025 13:32 Uhr
0

Und was denkt ihr stehen wir im Frühjahr 2026?

Der Markt ist so unberechenbar. Es gleicht alles zur Zeit einem Glücksspiel
p
patersontrade, 14.11.2025 13:19 Uhr
0
finaler sell off alles andere kann ich mir nicht erklären. Long Zertifikat steht bereit.
Asheel
Asheel, 14.11.2025 13:17 Uhr
0
Das sagt KI (Premium Edition) dazu: Der aktuelle Preissturz passt NICHT zu: - Fundamentaldaten - Newsflow - Analystenbewertungen - Branchenstimmung - Makro Er passt aber sehr gut zu: - Block-Trades / Dark-Pool-Aktivität - Übernahmespekulationen - großen Positionsverschiebungen - algorithmischen Attacken - forcierte Verkäufe eines einzelnen Investors - Hedgefonds-Taktiken vor M&A
Asheel
Asheel, 14.11.2025 13:15 Uhr
1
5000 zu 18,80. Würde evtl nochmal 500 dazu holen, wobei das denke ich den EK auch nicht mehr groß senkt
pamelos
pamelos, 14.11.2025 13:12 Uhr
1
4300 Stk Ek 16,89 Eur liegenlassen und freuen
Nirak11
Nirak11, 14.11.2025 13:10 Uhr
0
Und was denkt ihr stehen wir im Frühjahr 2026?
Nirak11
Nirak11, 14.11.2025 13:09 Uhr
0
Ich habe 1000 Stk. zu 26.80
Nirak11
Nirak11, 14.11.2025 13:09 Uhr
0
Nur Interessehalber.... welchen EK und wie viele Aktien habt ihr von Delivery Hero?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 Diginex ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Diginex ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen