DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,61 EUR
-0,14 % -0,05
21. Juni 2026, 18:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.279
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.11.2025 15:27 Uhr
0
cool bleiben!! keine großen Hebel einsetzten!! Das Geschäft läuft doch gut seitens Dh? In q4 break even sagte Niklas bisher hatte er immer GELIEFERT!! das schreit nach einer Übernahme...
tobi1111
tobi1111, 14.11.2025 15:25 Uhr
0

Was soll denn alles drin sein deiner Meinung nach? Die Quartalszahlen waren gut und besser als von Markt erwartet. Der Kurs ist ein schlechthin ein Witz gerade 🤬

und vor allem wir stehen tiefer, als vor den Quartalszahlen...
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 14.11.2025 15:18 Uhr
3

Mal schauen, ob wir später noch die 15€ sehen. Hier sollte wirklich alles drin sein. Leider.

Was soll denn alles drin sein deiner Meinung nach? Die Quartalszahlen waren gut und besser als von Markt erwartet. Der Kurs ist ein schlechthin ein Witz gerade 🤬
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 14.11.2025 15:16 Uhr
0
Jetzt müsste es langsam mal drehen heute ↗️
A
Andysell100, 14.11.2025 15:06 Uhr
0
Jeden Tag ähnliche Muster. Langsam runter gezogen und zum Finale nochmal eine schöne lange rote Kerze.
tobi1111
tobi1111, 14.11.2025 15:05 Uhr
0
wirklich verrückt, sowas gehört verboten.
A
Andysell100, 14.11.2025 15:04 Uhr
0
Mal schauen, ob wir später noch die 15€ sehen. Hier sollte wirklich alles drin sein. Leider.
Asheel
Asheel, 14.11.2025 14:32 Uhr
0

ne für 100 millionen.)

Das schon eher
p
patersontrade, 14.11.2025 14:32 Uhr
0
Wahnsinn, neues ATL
Asheel
Asheel, 14.11.2025 14:32 Uhr
0

Kauf für 100K Aktien 😉

Hab ich. Der Kurs hat nicht mal gezuckt ;-)
tobi1111
tobi1111, 14.11.2025 14:31 Uhr
0
der Gesamtmarkt spielt denen auch noch in die Karten
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 14.11.2025 14:30 Uhr
0

und 1 tag später ist die hälfte weg durch die shortseller

Die wollen doch auch leben 😉
fleppenweg
fleppenweg, 14.11.2025 14:29 Uhr
0

Kauf für 100K Aktien 😉

ne für 100 millionen.)
tobi1111
tobi1111, 14.11.2025 14:28 Uhr
0

Kauf für 100K Aktien 😉

und 1 tag später ist die hälfte weg durch die shortseller
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 14.11.2025 14:25 Uhr
0

was kann den Abverkauf stoppen?

Kauf für 100K Aktien 😉
fleppenweg
fleppenweg, 14.11.2025 14:24 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20167041-barclays-stuft-delivery-hero-overweight

diesen analysten darf man nicht glauben,wollen eventuell noch gut da rauskommen,hatte mal vodafone zu 2,50 €,alle annalysten waren auf By,nun bei 1 € nur noch wenige
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion +1,90 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen