DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,46 EUR
-0,56 % -0,21
18:00:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 19.279
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.11.2025 15:24 Uhr
0
Handelsvolumen ist immer noch sehr hoch das Kursdrücken wird so langsam ziemlich teuer für die Lv,am Ende siegt immer der Bulle,,,
M
Menkul, 17.11.2025 15:24 Uhr
0
Solange der Abverkauf der Aktie stattfindet ( glaube 40Mio) damit der Hauptaktionär einen Konkurrenten aufkaufen darf/ kann, passiert hier was ? Asiengeschäft ist wie sicher ? Woanders wird gemunkelt, es wird die 10 gestreift, ich persönlich hätte es gerne anders https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/aktie-fokus-delivery-hero-mdax-132745008.html eventuell Übernahme ? damit übernommen werden kann, passiert hier was mit dem Kurs, trotz der tollen Zahlen ? Ich denke, nix genaues weiß man nicht, aber Euphorie ist hier wo angesagt ?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.11.2025 15:09 Uhr
1

heute Abend 18

16,70 wäre schonmal ganz ok und realistisch 18 weniger
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.11.2025 15:08 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/auf-talfahrt-delivery-hero-aktie-sackt-ab-rekordtief-rueckt-naeher-15284271?_ga=2.15418550.1001138166.1763365482-211018857.1729462917
pamelos
pamelos, 17.11.2025 15:04 Uhr
0
warte ab im moment denken zuviele in die andere Richtung Börse ist nicht mehr rational
Asheel
Asheel, 17.11.2025 15:02 Uhr
0

heute Abend 18

Harte Ansage, glaube noch nicht so dran. Bis 18 ist noch weit ...
pamelos
pamelos, 17.11.2025 15:01 Uhr
0
heute Abend 18
pamelos
pamelos, 17.11.2025 14:54 Uhr
0
😉👌😎
Asheel
Asheel, 17.11.2025 14:52 Uhr
0

heute werden hier noch einige shorties Augen machen 🤪🤣😎

Naja ... um Augen machen zu müssen, müsste der Kurs mal so in einem Schwung um 1€ steigen ...
pamelos
pamelos, 17.11.2025 14:50 Uhr
0
heute werden hier noch einige shorties Augen machen 🤪🤣😎
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.11.2025 14:22 Uhr
0
macht ja auch keinen Gewinn
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 17.11.2025 13:55 Uhr
0
Mal wieder am Mdax Ende. Wie jeden Tag.
M
Mlan, 17.11.2025 13:52 Uhr
0
Auf Schlusskursbasis sind wir übrigens schon unterm Alltimelow. Intraday fehlt da noch was, es ging bis 14,92
LFC
LFC, 17.11.2025 13:45 Uhr
1
12,37🤣
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 17.11.2025 13:40 Uhr
0

Wette mit 12,38€ Tiefpunkt

Ich mit 12,36
B
Börse_ist_Zukunft, 17.11.2025 13:36 Uhr
0
Sollte es unter 15,- EUR fallen, dann droht der freie Fall unter 10,- EUR
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,61 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,93 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,80 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,55 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,37 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,17 %
10 Virgin Galactica -11,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,61 %
3 Palantir ohne Schnickschnack -4,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,93 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,55 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,37 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,17 %
8 Virgin Galactica -11,10 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,30 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,33 %
Alle Diskussionen