DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
36,37
EUR
-0,95 % -0,35
19:48:24 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 19.280
SuperMoneyMen,
17.11.2025 15:46 Uhr
0
Bei den tollen Zahlen hätte es eigentlich hoch gehen müssen. Aber wenn der Hauptaktionär dem Unternehmen den Rücken kehrt, sich in ein Alternative einkauft, sich aus Delivery herauszieht, denke das hat System. hier wird die Aktie günstiger, auf AT gedrückt, und schwupp wird der laden übernommen. Ich hoffe es kommt anders, ich schaue mir das von der Seitenlinie an. evenuell komme ich noch rein, aber das ewige gleich geht es los .... oder die ewigen Raketen ....
So blad eine Übernahme bekannt gegeben wird ist der kurs 50,60% höher auf einen Schlag .
pamelos,
17.11.2025 15:41 Uhr
0
so Freunde schnallt Euch an jetzt gehts auf zum Short Grillfest😆
Menkul,
17.11.2025 15:41 Uhr
0
Bei den tollen Zahlen hätte es eigentlich hoch gehen müssen. Aber wenn der Hauptaktionär dem Unternehmen den Rücken kehrt, sich in ein Alternative einkauft, sich aus Delivery herauszieht, denke das hat System. hier wird die Aktie günstiger, auf AT gedrückt, und schwupp wird der laden übernommen.
Ich hoffe es kommt anders, ich schaue mir das von der Seitenlinie an.
evenuell komme ich noch rein, aber das ewige gleich geht es los .... oder die ewigen Raketen ....
Highländer,
17.11.2025 15:27 Uhr
0
Die Aktien von Delivery Hero sind am Montag unter Druck geblieben. Zuletzt büßten sie als Schlusslicht im MDax der mittelgroßen Unternehmen 4,2 Prozent auf 16,24 Euro ein. Damit steuern die Papiere des Essenslieferdienstes weiter auf ihr Rekordtief bei 14,92 Euro zu, auf das sie im Februar 2024 gerutscht waren.
https://www.ariva.de/aktien/delivery-hero-se-aktie/news/aktie-im-fokus-delivery-hero-am-mdax-ende-rekordtief-rsf-11821169
SuperMoneyMen,
17.11.2025 15:24 Uhr
0
Handelsvolumen ist immer noch sehr hoch das Kursdrücken wird so langsam ziemlich teuer für die Lv,am Ende siegt immer der Bulle,,,
M
Menkul,
17.11.2025 15:24 Uhr
0
Solange der Abverkauf der Aktie stattfindet ( glaube 40Mio) damit der Hauptaktionär einen Konkurrenten aufkaufen darf/ kann, passiert hier was ? Asiengeschäft ist wie sicher ? Woanders wird gemunkelt, es wird die 10 gestreift, ich persönlich hätte es gerne anders
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/aktie-fokus-delivery-hero-mdax-132745008.html
eventuell Übernahme ? damit übernommen werden kann, passiert hier was mit dem Kurs, trotz der tollen Zahlen ?
Ich denke, nix genaues weiß man nicht, aber Euphorie ist hier wo angesagt ?
SuperMoneyMen,
17.11.2025 15:08 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/auf-talfahrt-delivery-hero-aktie-sackt-ab-rekordtief-rueckt-naeher-15284271?_ga=2.15418550.1001138166.1763365482-211018857.1729462917
pamelos,
17.11.2025 15:04 Uhr
0
warte ab im moment denken zuviele in die andere Richtung Börse ist nicht mehr rational
pamelos,
17.11.2025 14:54 Uhr
0
😉👌😎
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DELIVERY HERO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Short / Long Zertifikate |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,06 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,63 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 7 | Iris Energy | -1,91 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -8,03 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,89 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,06 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,63 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 5 | Iris Energy | -1,95 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -8,03 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,89 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,65 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -27,63 % | Alle Diskussionen |