Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
36,02
EUR
-1,18 % -0,43
16:48:05 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 19.282
K
Kohlmeise3,
17.11.2025 16:08 Uhr
1
Geduld und einen EK unter 17€-18€ 😉
Casi43,
17.11.2025 16:08 Uhr
0
Aber warum erhöht sich die Short Quote, wenn auch die Wahrscheinlichkeit einer Übernahme steigt?! Macht doch keinen Sinn oder?
SuperMoneyMen,
17.11.2025 16:00 Uhr
0
Minimal tagesziel erreicht ja
pamelos,
17.11.2025 15:58 Uhr
0
sodele 16,70 schon da
Asheel,
17.11.2025 15:51 Uhr
0
So, 2ter long ist auch weg. Konnte durch hebel heute mal mehr machen als die Buchverluste der letzten Tage bei der Aktie.
Wenigstens positiv heute. Ich geh auch ganz stark von einer Übernahme aus.
SuperMoneyMen,
17.11.2025 15:46 Uhr
0
Bei den tollen Zahlen hätte es eigentlich hoch gehen müssen. Aber wenn der Hauptaktionär dem Unternehmen den Rücken kehrt, sich in ein Alternative einkauft, sich aus Delivery herauszieht, denke das hat System. hier wird die Aktie günstiger, auf AT gedrückt, und schwupp wird der laden übernommen. Ich hoffe es kommt anders, ich schaue mir das von der Seitenlinie an. evenuell komme ich noch rein, aber das ewige gleich geht es los .... oder die ewigen Raketen ....
So blad eine Übernahme bekannt gegeben wird ist der kurs 50,60% höher auf einen Schlag .
pamelos,
17.11.2025 15:41 Uhr
0
so Freunde schnallt Euch an jetzt gehts auf zum Short Grillfest😆
Menkul,
17.11.2025 15:41 Uhr
0
Bei den tollen Zahlen hätte es eigentlich hoch gehen müssen. Aber wenn der Hauptaktionär dem Unternehmen den Rücken kehrt, sich in ein Alternative einkauft, sich aus Delivery herauszieht, denke das hat System. hier wird die Aktie günstiger, auf AT gedrückt, und schwupp wird der laden übernommen.
Ich hoffe es kommt anders, ich schaue mir das von der Seitenlinie an.
evenuell komme ich noch rein, aber das ewige gleich geht es los .... oder die ewigen Raketen ....
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DELIVERY HERO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Short / Long Zertifikate |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,74 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,39 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,46 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,27 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,81 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,65 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,44 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,47 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,93 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,13 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,30 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,45 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,44 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 9 | Gorilla | +9,44 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,83 % | Alle Diskussionen |