Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
35,90
EUR
-1,41 % -0,52
15:21:12 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 19.281
N
Nordex2hoch4,
17.11.2025 20:50 Uhr
0
Wann hört eigentlich dieser schwachsinn auf mit dieser Aktie es muss doch jeden klar sein dass dieses Teil innerhalb von zwei drei Monaten wieder bei 25 steht warum verkauft ihr dann ihr Menschen keine Ahnung was das ist oder ist es die KI was für ein schwachsinn. Wenn dann aber so sein wenn irgendwelche Nasen ein paar Prozente plus haben werden sie verkaufen und das teilt wieder nach unten geprügelt was für ein schwachsinn ist das doch.
Andysell100,
17.11.2025 18:21 Uhr
1
@ Evo. Hatte jetzt schon ein paar mal Glück mit Mercedes short. Schau Dir den Chart an.
SuperMoneyMen,
17.11.2025 18:05 Uhr
0
von der Börse genommen ?: JUST EAT TAKEAW. SP.ADR
A
Andysell100,
17.11.2025 18:04 Uhr
0
Ja, ich schätze wir packen noch die 15 und dann steil hoch. Ob 1 oder 2€ höher oder tiefer rein ist nicht so wild. Sollte aber etwas sicherer sein sls jetzt.
SuperMoneyMen,
17.11.2025 18:00 Uhr
1
luft nach oben 10 euro ca nach unten max 1,5...
A
Andysell100,
17.11.2025 17:57 Uhr
0
Bisher lag ich richtig. Täglich ein neues Tief zum Tagesschluss.
A
Andysell100,
17.11.2025 17:56 Uhr
0
Ich bin noch nicht investiert. Warte noch ein paar Tage.
Andysell100,
17.11.2025 17:43 Uhr
0
Genu den sollst Du sehen, mein Lieber. Da waren schon viele lange Dochte nach unten. Ist nämlich da , wo es hingeht.😁😁 Leider.
S
Shello84,
17.11.2025 17:43 Uhr
0
deutsche bank darf bei 78% kurspotenzial gern mal von hold auf mega buy stellen… was für ne verarsche
Shello84,
17.11.2025 17:39 Uhr
1
so morgen tag 4 nach dem abverlauf/zahlen… und heute ein hammer im chartmuster … morgen dann hoffentlich mal grün…!
K
Kohlmeise3,
17.11.2025 17:04 Uhr
0
Bei einem Aufschlag von 30 bis 50% können sie meine Aktien haben.😉🤣😅😂😜👍😁
K
Kohlmeise3,
17.11.2025 17:02 Uhr
0
Vielleicht kommen wir heute noch in den grünen Bereich 😉
Shello84,
17.11.2025 16:50 Uhr
0
gibt es ein firmakonstrukt die eine komplettübernahme für
prosus ermöglichen kann…?!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DELIVERY HERO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Short / Long Zertifikate |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,66 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,29 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,44 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,43 % | |
| 8 | Carnival Corporation Ltd | -6,94 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -2,07 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,66 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,68 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,46 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,48 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -6,79 % | |
| 8 | $ZETA | +6,96 % | |
| 9 | Gorilla | +10,17 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,53 % | Alle Diskussionen |