DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
35,77
EUR
-1,87 % -0,68
21:23:25 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 19.282
S
StrombergCapitol,
25.11.2025 21:37 Uhr
0
nordex wie lang bist du schon bei dh dabei?
N
Nordex2hoch4,
25.11.2025 21:25 Uhr
2
Immer noch ein Mist Drecks Kurs!
P
Postler,
25.11.2025 18:53 Uhr
0
Wenn man sich den Chart anschaut, gab's das so in letzter Zeit nicht. Denkt ihr wir steigen jetzt nachhaltig?
K
Kohlmeise3,
25.11.2025 17:49 Uhr
1
Ich bin hier bald im Plus.😁👍
K
Kohlmeise3,
25.11.2025 17:49 Uhr
0
Das muss du die Fragen nicht mich.😉
SuperMoneyMen,
25.11.2025 17:23 Uhr
0
Und wieder nvidia super outperformt!!
R
Rayrun,
25.11.2025 12:46 Uhr
0
Kohlmeise immer folgen! Ich glaube Kohlmeise schon bei der Deutschen Bank gelesen zu haben.
SuperMoneyMen,
25.11.2025 12:34 Uhr
0
vieleicht kann justeat dann dh kaufen mit den mega Sponsor im Rücken?
S
StrombergCapitol,
25.11.2025 12:09 Uhr
0
warum hat sich prosus dann auf justeat gestürzt statt dh?
K
Kohlmeise3,
25.11.2025 11:50 Uhr
2
Habe mir Mal die Zahlen von Prosus an gesehen.
Der Anstieg beim Umsatz und Gewinn ist zum größten Teil auch Delivery Hero zu verdanken.
Also sehe ich hier steigende Kurse Mittelfristig wenn der Markt sich wieder beruhigt hat.
DAS SIND FÜR MICH KLARE KAUF KURSE UND IN 2026 KANN MAN WENN MAN WILL SCHON SEINEN GEWINN RAUS ZIEHEN 😁👍
Nur meine Meinung 😉
N
Nordex2hoch4,
25.11.2025 11:20 Uhr
0
Mist Drecks Kurs
SuperMoneyMen,
25.11.2025 10:25 Uhr
0
widerstände 16,70 danach 17, lets go!!
Anderbruegge,
25.11.2025 9:24 Uhr
4
Nur noch mal zur Erinnerung: Das sind die ersten Sätze im letzten Quartalsbericht:....Delivery Hero steigert im dritten Quartal Bruttowarenwert und Effizienz durch KI und globale Technologieplattform
Bruttowarenwert (GMV) stieg im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (ggü. Vj.) auf Like-for-Like-Basis um 7 %¹ auf 12,2 Mrd. Euro.
Der Gesamtumsatz der Segmente stieg ggü. Vj. auf Like-for-Like-Basis um 22 %¹ auf 3,7 Mrd. Euro.
Positive Entwicklung von Profitabilität und Free Cash Flow², unterstützt durch Margenausweitung, Kostendisziplin und einen starken Barmittelbestand von 2,2 Mrd. Euro.
Integrated Verticals erzielt erstmals ein positives bereinigtes EBITDA auf Quartalsbasis in Q3 2025 und liegt auf Kurs zum Break-even8 im Gesamtjahr.
GMV-Wachstum wird sich im vierten Quartal 2025 voraussichtlich beschleunigen, unterstützt durch die Erholung in Asien..... Hier wirkt nur "Prosus" auf den Kurs, WEnn es hier Klaheit gibt, geht's auch wieder nach oben !!!!!
N
Nordex2hoch4,
24.11.2025 19:39 Uhr
2
Drecks Kurs
SuperMoneyMen,
24.11.2025 19:00 Uhr
0
Und RC genau das selbe da bin ich im Moment trocken langen die 2 Buden schon
K
Kohlmeise3,
24.11.2025 14:47 Uhr
0
Da musste man 2024 schon drin sein und jetzt längst wieder mit fetten Gewinn raus.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DELIVERY HERO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Short / Long Zertifikate |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,26 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,89 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,61 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,49 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,47 % | |
| 10 | $ZETA | +5,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,31 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,68 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,49 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 8 | $ZETA | +5,69 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,47 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,05 % | Alle Diskussionen |