DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
35,16
EUR
-0,41 % -0,15
07:06:26 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 19.283
B
Börsendoc,
28.11.2025 11:34 Uhr
0
11uhr ,Stoploss nachgezogen, 10 min. später Stoploss hat gegriffen🤔🤷.
Screenshot wäre mal angebracht! Wenn man schon ungefragt von seinem EK und Gewinnen schreibt!
K
Kohlmeise3,
28.11.2025 11:34 Uhr
0
Mein EK ist inzwischen bei 17€ du🤡
D
DaniK82,
28.11.2025 11:34 Uhr
0
Kennt jemand die Short-Quote?
K
Kohlmeise3,
28.11.2025 11:33 Uhr
0
Fb123 woher willst du wissen wieviel Aktien ich habe du🤡😅😂🤣👎😜
Nabulace,
28.11.2025 11:33 Uhr
0
Hab ich, nie gesagt, dass du nicht bullish auf die Aktie warst… nur deine EK haben sich jedes ma geändert und kam geht was hoch hattest ganz viele lvg posis darauf… dass ist so ein bisschen Kurs nachreden… kann mich aber natürlich auch irren 👍
J
w
whezo,
28.11.2025 11:33 Uhr
0
Nächster Widerstand bei 22,46€ laut Marketscreener. Entspricht ungefähr der MA50
Asheel,
28.11.2025 11:31 Uhr
0
Ich weiß nicht wie seriös deine aussagen sind, sobald es schlecht läuft bist du weg und sobald es gut ist, hast du immer den niedrigsten EK schon 5 hebel positionen gemacht und und… aber deine Ek sind auch jedesmal andere wenn du in die gruppe schreibst :) gönn jedem seinen erfolg, aber würd nicht verstehen, was man davon hat immer hier so zu tun als würde man täglich 5 stellig verdienen und jeden dip erwischen und was weiß ich
Und wie bereits geschrieben: sowas mach ich ganz sicher nicht täglich
C
Casi43,
28.11.2025 11:30 Uhr
1
Jetzt heißt es dabei sein…
Asheel,
28.11.2025 11:30 Uhr
0
Naja... meine 5000 Aktien hab ich noch. Und als es runter ging war ich mit Evo einer der wenigen der Durchhalteparolen geschrieben hat. Alles nachlesenbar. Ließ mal meine Kommentare genauer ;-)
Nabulace,
28.11.2025 11:28 Uhr
0
Ich weiß nicht wie seriös deine aussagen sind, sobald es schlecht läuft bist du weg und sobald es gut ist, hast du immer den niedrigsten EK schon 5 hebel positionen gemacht und und… aber deine Ek sind auch jedesmal andere wenn du in die gruppe schreibst :) gönn jedem seinen erfolg, aber würd nicht verstehen, was man davon hat immer hier so zu tun als würde man täglich 5 stellig verdienen und jeden dip erwischen und was weiß ich
f
fb123,
28.11.2025 11:27 Uhr
0
Ab wann verkaufen ?
J
Jena99,
28.11.2025 11:23 Uhr
0
Jetzt nachkaufen? Mein EK liegt bei 26 😩
Asheel,
28.11.2025 11:11 Uhr
1
Schade Stoploss hat gegriffen. Waren trotzdem schöne 12.700€, nur HEUTE. Krasser Tag **zurücklehnen und Kaffetrink**
Asheel,
28.11.2025 11:05 Uhr
0
Vorsicht bei den 20. Da ist denke ich erstmal warten angesagt
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DELIVERY HERO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Short / Long Zertifikate |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,40 % | |
| 5 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +2,36 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,63 % | |
| 10 | Hauptdiskussion B&M | +0,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,40 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +2,36 % | |
| 6 | Investmentchancen | +0,63 % | |
| 7 | Hauptdiskussion B&M | +0,21 % | |
| 8 | EVOTEC Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 9 | NRX Hauptforum | +1,19 % | |
| 10 | Kioxa | +6,56 % | Alle Diskussionen |