DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,84 EUR
+2,49 % +0,87
21:51:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.283
K
Kohlmeise3, 11.12.2025 11:48 Uhr
0
Geduld bei fast 23€ waren wir schon wieder.😉👍
A
Andysell100, 11.12.2025 11:30 Uhr
0
Hast alles richtig gemacht so wie ich gestern auch.
A
Agent.K, 11.12.2025 11:16 Uhr
0
Short läuft wirklich hervorragend. 🕵️‍♂️ Bei dir auch @Evoarm ?
N
Nordex2hoch4, 11.12.2025 11:03 Uhr
0
Mist Drecks Kurs bleibt Mist Drecks Kurs!
pamelos
pamelos, 11.12.2025 10:51 Uhr
0
dann entspanne und einmal tief ausatmen 😎😆
Asheel
Asheel, 11.12.2025 9:23 Uhr
0
Ich habe viele Atemzüge gerade wieder reingesteckt 🤣
pamelos
pamelos, 11.12.2025 9:20 Uhr
0
heute lassen wir etwas luft raus😂😂😂
C
Casi43, 11.12.2025 9:19 Uhr
0
Wird schon…..
N
Nordex2hoch4, 11.12.2025 9:15 Uhr
0
Leider ist es immer noch nur noch ein Glücksspiel!
D
Daniiii92, 11.12.2025 9:14 Uhr
0
https://www.boersen-zeitung.de/ticker/citigroup-belaesst-delivery-hero-auf-neutral-ziel-19-euro-2 Gestern Morgen gab es hierzu schon Schlagzeilen. Es war aber die Rede davon, dass das Kursziel bei 19€ belassen wurde. Hatte die Citi denn davor ein höheres Kursziel?
A
Agent.K, 11.12.2025 8:56 Uhr
0
Zum Glück ist @Evoarm hier Short ähnlich wie bei Puma.
tobi1111
tobi1111, 11.12.2025 8:29 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3XH0AR:0/
A
Andysell100, 11.12.2025 8:13 Uhr
0

ah, dachte von heute.

Die 19€ von heute. Gestern gab es aber eine längere Pressemeldubg, wo die Dame sich ausgelassen hat ohne Kursziel.
Asheel
Asheel, 11.12.2025 8:08 Uhr
0
Sieht ja danach aus als könnte ich wieder einsteigen nach dem ich die Hälfte der Rally nur mitbekommen habe 😀 War ja bei ca. 21,00€ raus
tobi1111
tobi1111, 11.12.2025 8:06 Uhr
0

Das ist ja bereits seit gestern Morgen bekannt. Daran sollte das nicht liegen

ah, dachte von heute.
A
Andysell100, 11.12.2025 8:05 Uhr
0
Die Bedenken der Citie wurden bereits gesten 18.23Uhr kommuniziert und veröffentlicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,86 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,47 %
3 Iris Energy -1,42 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,31 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,94 %
6 Investmentchancen +2,49 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
8 Canopy Hauptforum +0,68 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,76 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,35 %
3 Iris Energy -1,38 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,32 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
6 Investmentchancen +2,46 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
8 Canopy Hauptforum +0,68 %
9 VW Hauptdiskussion -3,73 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
Alle Diskussionen