DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,84 EUR
+2,49 % +0,87
19:13:51 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.283
w
whezo, 19.12.2025 9:14 Uhr
0
Jetzt mit Schwing durch den Widerstand bei 22,70€. Dann kann es losgehen!
w
whezo, 19.12.2025 9:12 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/delivery-hero-erwaegt-verkauf-von-woowa-anteilen-zur-stabilisierung.html
Asheel
Asheel, 18.12.2025 6:17 Uhr
0

wenn man kein e..hat ich schaue auf die fundamentale Seite und habe NIEMALS ANGST

Verkauft habe ich nicht. Nur nicht aufgestockt. Wenn Shorts steigen bin ich immer vorsichtig, egal wie es fundamentale steht. Ausnahmen: wenn ich über Jahre halten will
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.12.2025 17:51 Uhr
0

Meine Erfahrung in den 15 Jahren Börsen Erfahrung: Wette nie gegen die Shorties. Das geht nur in den seltensten Fällen gut aus.

wenn man kein e..hat ich schaue auf die fundamentale Seite und habe NIEMALS ANGST
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.12.2025 17:50 Uhr
0

Was ein abverkauf

kaufe deine Aktien auf lufdpumpe
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.12.2025 17:49 Uhr
0
was wieder im plus haha last euch nicht raus drängen top firma
m
mellllll, 17.12.2025 15:03 Uhr
0
Was ein abverkauf
K
Kohlmeise3, 17.12.2025 14:21 Uhr
1
Das wird hier Mittelfristig weiter steigen 😉
K
Kohlmeise3, 17.12.2025 14:21 Uhr
1
Kaufe am 23.12 wieder per Sparplan dazu.😉
Asheel
Asheel, 17.12.2025 13:00 Uhr
0
Als Kleiner, und das zähle ich mich auch dazu, immer schön mit den Großen schwimmen 😀
tobi1111
tobi1111, 17.12.2025 12:48 Uhr
0

Meine Erfahrung in den 15 Jahren Börsen Erfahrung: Wette nie gegen die Shorties. Das geht nur in den seltensten Fällen gut aus.

dachte irgendwann ist gut bei denen.. wohl noch nicht. Ist ja wahnsinn wie die erhöht haben
Asheel
Asheel, 17.12.2025 11:56 Uhr
0

Shortseller erhöhen fleißig

Meine Erfahrung in den 15 Jahren Börsen Erfahrung: Wette nie gegen die Shorties. Das geht nur in den seltensten Fällen gut aus.
w
whezo, 17.12.2025 11:00 Uhr
0

https://www.leerverkauf.de/company/DE000A2E4K43-Delivery_Hero

Oho, beachtlich. Ich denke vor Weihnachtenwird man ohnehin nichts mehr hören von Übernahme usw. Wer geht jetzt noch ins Risiko? wer will noch Gewinne mitnehmen? Ich denke da haben die Shorties leichtes Spiel jetzt.
tobi1111
tobi1111, 17.12.2025 10:37 Uhr
0
heute ist wieder Rüstung im trend
tobi1111
tobi1111, 17.12.2025 10:33 Uhr
0

Was ist das für ein Mist Drecks Kurs?

so schnell wie der Mist von 30 auf 15 gefallen ist sollte es mal steigen
N
Nordex2hoch4, 17.12.2025 10:31 Uhr
0
Was ist das für ein Mist Drecks Kurs?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,63 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,08 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Pyrum Innovations -7,22 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,53 %
Alle Diskussionen